Appartement mit Halbpension nicht nur für Surfer in Morro Jable

Surfer aufgepasst – Appartement mit Halbpension in Morro Jable.

Neulich erzählte mir der Inhaber einer kleinen Gastro-Location in Morro Jable, ein Mix aus Tapas-Bar und Café, dass er für Surfer und alle Urlauber, die eine preiswerte Verpflegung suchen, sozusagen „Halbpension ohne Zimmer“ anbietet. Also ein pauschales Angebot für ein Frühstück und ein Abendessen, das angeblich von jungen Gästen und gerne auch von Surfern mit kleinen Geldbeuteln angenommen wird.

Keine schlechte Idee dachte ich und poste es daher hier gleich einmal. Wer also über mich sein preiswertes Appartement hier im Süden der Insel buchen möchte, wie z.B. Morro Jable Nr. 16 oder Morro Jable Nr. 15, dem kann ich gerne ein entsprechendes Angebot vor Ort organisieren und zusätzlich noch anbieten. Meldet euch bei mir.

Canarisol-Urlaub auf den Kanaren