Appartements direkt am Meer bei Morro Jable – Morro Jable Nr.5

Zum Preis ab 67 Euro. Maximal 5 Personen.

Meeresrauschen zum Frühstück mit besten Aussichten

Diese Appartements direkt am Meer bei Morro Jable sind schon was Besonderes und es ist daher auch kein Wunder, warum sie fast immer ausgebucht sind – wie man uns hier berichtet. Wer hier seinen Urlaub verbringen möchte sollte sich daher früh entscheiden. Wir haben ein paar Appartements gesehen und wissen nun, dass es hier verschiedene Kategorien gibt. Die Appartements unterscheiden sich bezüglich der Größe – wie z.B. 1 Schlafzimmer oder 2 Schlafzimmer – und dem Zustand der jeweiligen Renovierung. Aber selbst das „älteste“ Appartement hat uns sehr gut gefallen. Denn es bietet gleichfalls diese besonders ansprechende Raumaufteilung und eine Terrasse direkt über dem langen Sandstrand mit wunderschönem Blick aufs Meer. Ob kleines oder großes Appartement – alle sind gut geschnitten und kommen großzügig und offen daher und von manchen kann man selbst vom Bett aus auf den weiten Atlantik schauen. Sehr reizvoll – wie auch die die gesamte Anlage, die uns von ihrer Architektur an den Bauhausstil erinnert, nur etwas spanisch interpretiert.

Besonders beeindrucken – die Appartements haben Zugang zu einem weiteren großzügigen Terrassenbereich mit Sonnenliegen, Außendusche, einer gemütlichen und großen Bar und einer sehr großen Extra-Küche. Dieses Angebot wird jedoch von den meisten Touristen, wie uns gesagt wurde, nicht genutzt. Unverständlich. Auf jeden Fall ist es ein zusätzlicher Ort für einen exklusiven Abend bei Tapas und Drinks mit faszinierendem Meerblick. Ein weiteres Extra kann vielleicht für Familien mit kleinen Kindern noch interessant sein: in einem Hotel in der Nähe kann man kostenlos den Pool benutzen.

Dein Kontakt für Buchung und aktuelle Angebote:
Marga Ramirez Perez
www.fuerteventura-privat.de
Mobil Spanien: 0034. 630. 738. 465
Mobil Deutschland: 0160. 968. 442. 59
marga-ramirez@fuerteventura-privat.de
team@fuerteventura-privat.de

Buchungsanfrage/Kontakt

Jetzt gleich anfragen.
Am besten per E-Mail unter deine-kanaren@canarisol.de
Schreib uns bitte auf der nächsten Seite völlig kostenlos und absolut unverbindlich was Dich interessiert: vor allem in welchem Zeitraum und für wie viele Personen. Solltest Du ausnahmsweise in den nächsten 24 Stunden keine Antwort von uns erhalten, dann versuche es bitte direkt unter s.stephan@svenstephan.com oder Tel. +49 (0) 171 6090344.

Objekt

Ihr Name

Ihre Emailadresse


Canarisol-Urlaub auf den Kanaren