Appartements mit Meerblick und Pool in Morro Jable

Zum Preis ab 70 Euro. Maximal 4 Personen.

Unten der Atlantik und oben die Ruhe. Erstklassiger Meerblick.

Eine Appartementanlage wie der Fels über der Brandung. Diese Ferienwohnungen bzw. Appartements mit Meerblick und Pool in Morro Jable liegen weit oben auf einem Felsen. Sie thronen da förmlich und strahlen eine besondere Ruhe aus weit über dem Atlantik. Von hier aus hast Du den perfekten Blick auf das Meer. Es ist fast so, als würdest Du auf einem Kreuzfahrtschiff aus Deiner Kabine schauen. Die Anlage wird von sehr freundlichen Damen an der Rezeption geführt, die zeitweise besetzt ist. Sehr schick ist der kleine Süßwasserpool wo man nach einem Tag am Meer noch ein wenig Baden kann. Die hellen und modernen Appartements sind mehr oder weniger alle gleich und unterscheiden sich nur in 1-Zimmer und 2-Zimmer-Appartements.

Erstklassiger Meerblick bedeutet auch –  Dein Weg zum Meer ist nicht besonders weit. Eine schöne, breite Treppe führt Dich bequem zum Anfang des Sandstrandes von Morro Jable, der von hier aus bis nach Costa Calma reicht (knapp 30km). Vorher kommst Du übrigens gelich an einem bei Deutschen sehr beliebten Restaurant vorbei. Ein paar kleine Tische an der Treppe verraten die Adresse. Aber auch einige andere gute Restaurants gibt es in direkter Nachbarschaft.

Dein Kontakt für Buchung und aktuelle Angebote:
Marga Ramirez Perez
www.fuerteventura-privat.de
Mobil Spanien: 0034. 630. 738. 465
Mobil Deutschland: 0160. 968. 442. 59
marga-ramirez@fuerteventura-privat.de
team@fuerteventura-privat.de

Buchungsanfrage/Kontakt

Jetzt gleich anfragen.
Am besten per E-Mail unter deine-kanaren@canarisol.de
Schreib uns bitte auf der nächsten Seite völlig kostenlos und absolut unverbindlich was Dich interessiert: vor allem in welchem Zeitraum und für wie viele Personen. Solltest Du ausnahmsweise in den nächsten 24 Stunden keine Antwort von uns erhalten, dann versuche es bitte direkt unter s.stephan@svenstephan.com oder Tel. +49 (0) 171 6090344.

Objekt

Ihr Name

Ihre Emailadresse


Canarisol-Urlaub auf den Kanaren