„Der Diktator“ ein Flop – Fuerteventura aber top!

„Der Diktator“ – das beste daran ist Fuerteventura.“

Wie ich schon hier kurz geschrieben hatte, war Fuerteventura vor einiger Zeit große Filmkulisse. Eigentlich wollte ich mir das heute mal genauer anschauen und endlich in den Film „Der Diktator“ gehen. Aber die Kritiken verunsichern mich doch. Was man hier oder da nachlesen kann, habe ich längst auch schon direkt von Ohr zu Ohr so vernommen.

Die Tatsache alleine, dass einige der Außenaufnahmen auf Fuerteventura gedreht wurden, ist halt leider auch kein zwingender Grund, ein teures Kinoticket zu lösen. Und da ich befürchte, dass „Der Diktator“ in keiner Weise an „Four Lions“ herankommt, werde ich es wohl lassen. Da muss ich wohl auf anderen Wegen herausfinden, welche Szenen wo genau auf Fuerteventura gedreht wurden. Wer schon ein paar Infos hat, dem wäre ich dankbar für das geteilte Wissen.

Canarisol-Urlaub auf den Kanaren