Storytelling für Unternehmer und Selbständige auf den Kanaren

Storytelling und professionelle Marketingkommunikation für die Kanaren – auf den Kanaren und weltweit.

Mein Blog www.canariasol.de erreicht im Monat ca. 6000 Besucher und ich erhalte oft Anfragen wegen individuellen Touren, Restaurant-Empfehlungen und Tips zum Einkaufen, Relaxen, Sport machen etc…oft geht es um das individuelle Erlebnis. Ich bin hauptberuflich im Bereich Marketing-Kommunikation in Deutschland tätig.

www.canariasol.de war bis heute mehr ein Hobby von mir. Die Seite biete ich aber jetzt auch für das individuelle Storytelling an. Für Deine Geschichte, die ich dort persönlich erzählen werde. Mein Blog bietet kanarischen Unternehmen und Selbständigen, ob klein oder groß, einen guten Platz für ihre Geschichten. Einzige Voraussetzung – ihr müsst mich mit euren Produkten, Services und eurer Persönlichkeit auch begeistern. Interesse? Du möchtest individuelle Werbung für Dich machen? Für Dein Geschäft, Deinen Verein oder Deine Person? Du möchtest im Internet besser wahrgenommen werden. Lass uns anfangen. Mit einer individuellen Story. Auf Wunsch biete ich auch die Erstellung einer professionellen Web-Seite an. Perfekt programmiert, SEO optimiert – gerne auch unter meiner Domain canariasol.de, die bereits sehr gut arbeitet. Ich selbst suche für meine individuellen Texte und für meine zum Teil sehr emotionale Sprache auch noch jemanden, der meine Beiträge auf www.canariasol.de entsprechend locker und gekonnt in Spanisch übersetzen kann.

Canarisol-Urlaub auf den Kanaren