Erlebe Deinen Aloe Vera Event auf Fuerteventura!

Dein Aloe Vera Erlebnis auf Fuerteventura. Statt zum Touristenbus lieber zur Privataudienz.

Aloe Vera auf Fuerteventura? Wer das bei google und anderen Suchmaschinen eingibt, der hat ganz schön viel zu lesen und am Ende die Qual der Wahl.

Was aber liest man dort so alles? Meist immer das gleiche! Es scheint so, als würde jeder von jedem irgendwas abschreiben. Manchmal besser. Manchmal auch nicht. Es geht auf jeden Fall immer um die Geschichte der Pflanze, die bereits in der Antike als Heilmittel beliebt war, um die vielen wertvollen Inhaltsstoffe des angeblichen Wundermittels und natürlich auch über die schöne Insel Fuerteventura, die mit ihrem „weltbesten Klima“* das perfekte Anbaugebiet für Aloe Vera ist und unter Kennern, natürlich !!!, mit das beste Aloe Vera der Welt hervorbringt.

Vorausgesetzt die Produkte stammen auch aus der richtigen Aloe Vera Farm, Finca oder Fabrik. Am besten aus einer, bei der nicht nur der Anbau, sondern vor allem auch die nachfolgende Produktion unter ökologischen Gesichtspunkten zertifiziert wurde.  Darüber sprechen nämlich nur wenige und meist nur die, die es auch so halten.

Die beste Bio Aloe Vera frisch vom Feld geschnitten bringt folglich herzlich wenig, wenn am Ende die Maschinen zur Herstellung nicht höchsten Ökoanforderungen gerecht werden und, nur zum Beispiel, Spuren von chemische Reinigungsmitteln aufweisen – wenn auch nur in geringsten Mengen.

Ich gebe zu, mein Blog ist kein Ersatz für staatlich kontrollierte Öko-Siegel und irgendwelche Testinstitute wie die Stiftung Warentest. Und ich gebe noch mehr zu – ich selbst bin kein Aloe Vera Kenner und Konsument, geschweige denn jemand, der mit dem Verkauf der Produkte Geschäfte macht.

Genau aus diesem Grund erlaube ich mir auch, Dir die mitunter die „besten“ Aloe Vera Adressen auf Fuerteventura anzupreisen, die mir bekannt sind.

Nicht etwa nur zum schnöden und einfachen Bezug der Ware. Ohhh nein. Den Link zum Aloe Vera Online Shop und zur Kaffee-Fahrt mit Wolldecken-Charme überlasse ich anderen Seiten und bekannteren Tourismus-Dienstleistern. Ich biete Dir hier etwas völlig anderes an. Dein ganz persönliches Aloe Vera Erlebnis, im großen oder kleinen Stil, so wie Du es Dir vielleicht wünschst und natürlich nur so, wie Du es Dir leisten magst. 

Dein ganz eigener Aloe Vera Event mit mehr Leidenschaft und canariasol

Du interessierst Dich für einen besonderen, ganz privaten Besuch einer Aloe Vera Finca, die höchsten Wert auf einen ökologischen Anbau- und Produktionsprozess legt und die unter anderem auch die „Zusatzstoffe“, die man für die Herstellung von Cremes etc. benötigt, nur aus ökologischem Anbau bezieht?!

Du hast Lust auf einen Privatempfang und eine eigene Führung durch die Aloe Vera Finca? Im kleinen Kreise nur für Deine Freunde oder Deine Familie? Höchstpersönlich durch die Inhaber-Familie der Aloe Vera Finca?

Mit canariasol kannst Du genau das in Deinem Urlaub erleben. Wir vermitteln Dir dieses Erlebnis und organisieren es für Dich am besten schon vor Deinem Urlaub. Nenne uns einen Tag, der Dir passen würde und wir kümmern uns darum. Lass uns gemeinsam Ideen entwickeln.

Denn es geht noch weiter. Unserer Kreativität und Deinen Wünschen sind kaum Grenzen gesetzt. Du möchtest selbst einmal Aloe Vera schneiden, bei der Verarbeitung dabei sein und Dich in aller Ruhe und Ausführlichkeit über die Produkte informieren? Nicht irgendwo bei einem Verkäufer, sondern in aller Ruhe und beim Chef des Unternehmens persönlich?

canariasol eröffnet Dir diese Möglichkeit. Gerne auch bei einer Verkostung inseltypischer Produkte oder ganz entspannt bei einem Glas Champagner, einem Kaffe oder Tee: mit Live-Musik vielleicht? Wie könnte Dein persönlicher Aloe Vera  Tag aussehen? Oder welchen individuellen Aloe Vera Event würdest Du gerne für Deine Liebste oder Deinen Liebsten organisieren und ihr im Urlaub, zum Geburtstag oder einfach nur so, schenken? Was hältst Du von einer Massage oder kosmetischen Anwendung auf der Finca und wie möchtest Du anreisen – in Begleitung durch einen Repräsentanten von canariasol oder lieber alleine, oder soll Dich ein Privattransfer zur Finca und wieder zurück chauffieren?

Lass uns Deine Ideen austauschen und, im Rahmen Deines Budgets, Dein individuelles  Aloe-Vera Erlebnis auf Fuerteventura organisieren. Nach Abstimmung aller Wünsche und Ideen erhältst Du von www.canariasol.de ein kostenloses und völlig unverbindliches erstes Angebot. Danach entscheidest Du ob es, mit uns und unseren Kontakten, ganz alleine nur Dein Aloe-Vera Besuch werden soll, oder ob Du  Dich doch lieber mit einem der Touristenbusse den Massen anschließt.

Alles ist möglich. Und für „Dein eigenes Aloe Vera Erlebnis auf Deinen Kanaren“ gibt es auf jeden Fall  einen ziemlich guten und sicheren Weg: direkt über canariasol

Canarisol-Urlaub auf den Kanaren