Ferienhaus am Meer auf Lanzarote – Lanzarote Nr.5

Zum Preis ab 80 Euro. Maximal 4 Personen.

Das Knusperhäuschen direkt am Meer. Frischer Fisch? Angel raus!

Der Weg von der Küche direkt zum Meer ist äußerst kurz. Solltest Du also einen Fisch fangen, kannst Du ihn hier gleich frisch verarbeiten. Direkt vor dem Haus liegt eine kleine Promenade und man fragt sich natürlich, ob hier vielleicht auch viel Laufkundschaft unterwegs ist? Nein – denn hier gibt es ja keine Strand-Buden oder andere Geschäfte. Hier wird nur gewohnt und relaxt. Würden wir hier wohnen, wäre die Haustür immer offen, damit wir vom Wohnzimmer und der kleinen Wohnküche aus schön hinaus aufs Meer schauen können. Wenn man abends vielleicht noch ein wenig Musik und die Kerzen anmacht, dann wird es hier bestimmt so richtig knuffig.

Wer das Meer liebt und nicht genug davon bekommen kann wird sich hier sehr wohl fühlen. Irgendwie möchte man das kleine Häuschen gleich ins Herz schließen und auch die zwei kleinen Schlafzimmer und das Duschbad machen das Objekt nicht etwa eng und klein, sondern niedlich. Platzangst? Dann stell doch einfach die Tische und Stühle vor die Tür. Noch ein paar Tapas dazu und die frische Meeresbrise einatmen – in Deinem Ferienhaus am Meer auf Lanzarote

Dein Kontakt für Buchung und aktuelle Angebote:
Marga Ramirez Perez
www.fuerteventura-privat.de
Mobil Spanien: 0034. 630. 738. 465
Mobil Deutschland: 0160. 968. 442. 59
marga-ramirez@fuerteventura-privat.de
team@fuerteventura-privat.de

Buchungsanfrage/Kontakt

Jetzt gleich anfragen.
Am besten per E-Mail unter deine-kanaren@canarisol.de
Schreib uns bitte auf der nächsten Seite völlig kostenlos und absolut unverbindlich was Dich interessiert: vor allem in welchem Zeitraum und für wie viele Personen. Solltest Du ausnahmsweise in den nächsten 24 Stunden keine Antwort von uns erhalten, dann versuche es bitte direkt unter s.stephan@svenstephan.com oder Tel. +49 (0) 171 6090344.

Objekt

Ihr Name

Ihre Emailadresse


Canarisol-Urlaub auf den Kanaren