Traumhaftes Ferienhaus mit Pool im Norden von Lanzarote – Lanzarote Nr.4

Zum Preis ab 90 Euro. Maximal 6 Personen.

Villas mit Stil – großzügige Häuser und toller Pool.

Die Häuser wurden von einer Insel-Künstlerin gebaut und dekoriert, das sieht man sofort. Die besonders geschmackvoll eingerichteten Häuser teilen sich auf einem großen Areal einen sehr schönen Pool . Dieser wurde erst vor kurzem saniert. Wir werden von einem der Söhne herzlich begrüßt und herumgeführt, der uns zu Recht voller Stolz auf die wertvollen Materialien aufmerksam macht, die hier verbaut wurden. Billig geht anders und man spürt es sofort – das entspannte und lässige Wohnambiente macht den Unterschied.

Sie suchen ein traumhaftes Ferienhaus mit Pool im Norden von Lanzarote? Treten Sie ein. Holz- und Steinböden. Feine Tischler-Arbeiten an den Türen, Fenstern und Decken. Rustikale Möbel. Marmorbäder. Und die individuelle Design-Note gibt uns den Rest. Alle Ferienhäuser sind für sich – und für uns – einzigartig erstklassig. Mit einer Architektur, die die Tradition der Insel zitiert und viel Platz schafft zum Wohlfühlen und Relaxen. Die Wünsche, die hier noch offen bleiben wüssten wir gerne.

Dein Kontakt für Buchung und aktuelle Angebote:
Marga Ramirez Perez
www.fuerteventura-privat.de
Mobil Spanien: 0034. 630. 738. 465
Mobil Deutschland: 0160. 968. 442. 59
marga-ramirez@fuerteventura-privat.de
team@fuerteventura-privat.de

Buchungsanfrage/Kontakt

Jetzt gleich anfragen.
Am besten per E-Mail unter deine-kanaren@canarisol.de
Schreib uns bitte auf der nächsten Seite völlig kostenlos und absolut unverbindlich was Dich interessiert: vor allem in welchem Zeitraum und für wie viele Personen. Solltest Du ausnahmsweise in den nächsten 24 Stunden keine Antwort von uns erhalten, dann versuche es bitte direkt unter s.stephan@svenstephan.com oder Tel. +49 (0) 171 6090344.

Objekt

Ihr Name

Ihre Emailadresse


Canarisol-Urlaub auf den Kanaren