Holiday House with three bedrooms and a small pool – Tarajalejo No.1

Price from 105 Euro. Maximum 6 Personen.

Holiday house with lots of space and a small pool in Tarajalejo.

Tarajalejo? I like it! If I would live and work in Fuerteventura, then I could imagine to live here. The location of the old fishing village is perfect. Even in the South, and yet far enough away from the tourist centers. A small, cozy and relaxed place with its original core directly on the sea and its quiet residential area situated above a little mountain.

Perfectly with the beach. Although the beach is black and a mixture of coarse and very fine pebbles and partially dark sand, but the bay is long, usually only with a few visitors and the sea is perfect for swimming. For families with young children an excellent alternative to the popular beaches further south – especially because there is this holiday house with lots of space and a small pool in Tarajalejo.

The house itself is located in a newer neighborhood of modern houses, which is above the ancient village on the hill. The area is very quiet and down to the sea it´s only a few minutes (about 800 m). From the outside, you do not think that house will have 3 bedrooms, a large living room and a large separate kitchen and a bathroom. Another bathroom with shower and toilet is located outside next to the covered terrace with stunning outdoor kitchen, large grill and Canarian stone oven and another sofa. It is connected to the pool and sun terrace, from which there is a nice view of the surrounding mountains. The perfect place to relax and hang out.

Those seeking the life – in the beautiful Canarian town by the sea called Gran Tarajal they will find ist. From here by car about 20 minutes and it’s just as far to the south down to the white sandy beaches, which start at Costa Calma. A little highlight more – the very popular zoo for young and old “Oasis Park” is just minutes away. Directly in the neighboring village. There is also an outdoor market every Sunday with fresh island products.

Booking/Contact

Request right now.
Preferably by e-mail at deine-kanaren@canarisol.de
n Write us on the next page completely free of charge and without any obligation what you like: especially in what period and for how many people. If you recieve no response from us in the next 24 hours, then please try it right under s.stephan@svenstephan.com

Property

Your name

Your email


Canarisol-Urlaub auf den Kanaren

Ferienhaus mit viel Platz und kleinem Pool – Tarajalejo Nr.1

Zum Preis ab 105 Euro. Maximal 6 Personen.

Ferienhaus mit viel Platz und kleinem Pool in Tarajalejo.

Tarajalejo mag ich. Würde ich auf Fuerteventura wohnen und arbeiten, dann könnte ich mir gut vorstellen, hier zu wohnen. Die Lage des alten Fischerdorfes ist perfekt. Schon im Süden und dennoch weit genug entfernt von den touristischen Hochzentren. Ein kleiner gemütlicher und relaxter Ort mit seinem ursprünglichen Kern direkt am Meer und seinem ruhigen Villenviertel etwas oberhalb an einem Berg gelegen.

Perfekt auch der Strand. Er ist zwar schwarz und ein Mischung aus groben und ganz feinen Kieselsteinen sowie teilweise dunklem Sand, aber die Bucht ist lang, meist wenig besucht und das Meer eignet sich hervorragend zum Schwimmen. Für Familien mit kleinen Kindern eine exzellente Alternative zu den beliebten Stränden weiter südlich – gerade auch weil es dort dieses Ferienhaus mit viel Platz und kleinem Pool in Tarajalejo gibt.

Das Haus selbst liegt in einem neueren Häuserviertel, das oberhalb des Alten Dorfes am Berg liegt.  Hier wohnen nicht nur Spanier, sondern auch viele Deutsche. Die Gegend ist sehr ruhig und hinunter zum Meer sind es nur ein paar Minuten (ca. 800 m). Das Haus ist geschickt geschnitten.  Von außen denkt man nicht, dass ich darin 3 SZ verbergen, ein großer Wohnraum und eine große separate Küche sowie ein Bad.  Ein weiteres Bad mit Dusche und Toilette befindet sich außerhalb direkt an der überdachten Terrasse mit beeindruckender Außenküche, großem Grill und kanarischen Steinofen und einer weiteren Sofaecke. Daran schließt dann die Pool- und Sonnen-Terrasse an, von der man aus auch einen Blick auf die umliegenden Berge hat. Der perfekt Ort um abzuhängen und entspannen.

Und wer die Abwechslung sucht – in die schöne kanarische Kleinstadt direkt am Meer  namens Gran Tarajal sind es von hier aus mit dem Auto nur ca. 20 Minuten und genauso weit ist es weiter südlich hinunter an die hellen Sandstrände, die bei Costa Calma  beginnen. Ein kleines Highlight noch – der sehr beliebte Zoo für Jung und Alt „Oasis Park“ ist nur wenige Minuten entfernt. Direkt im Nachbarort. Dort gibt es auch jeden Sonntag einen schönen Markt mit frischen Produkten der Insel.

Dein Kontakt für Buchung und aktuelle Angebote:
Marga Ramirez Perez
www.fuerteventura-privat.de
Mobil Spanien: 0034. 630. 738. 465
Mobil Deutschland: 0160. 968. 442. 59
marga-ramirez@fuerteventura-privat.de
team@fuerteventura-privat.de

Buchungsanfrage/Kontakt

Jetzt gleich anfragen.
Am besten per E-Mail unter deine-kanaren@canarisol.de
Schreib uns bitte auf der nächsten Seite völlig kostenlos und absolut unverbindlich was Dich interessiert: vor allem in welchem Zeitraum und für wie viele Personen. Solltest Du ausnahmsweise in den nächsten 24 Stunden keine Antwort von uns erhalten, dann versuche es bitte direkt unter s.stephan@svenstephan.com oder Tel. +49 (0) 171 6090344.

Objekt

Ihr Name

Ihre Emailadresse


Canarisol-Urlaub auf den Kanaren