Fuerteventura ist ganz großes Kino.

Ein neuer Star für Hollywood. Fuertevenetura im Kino.

Die berühmte Filmproduktion „Paramount Pictures“ hat kürzlich Fuerteventura entdeckt. Für einen Kinofilm, der laut Story auch ein aktueller Dokumentarfilm sein könnte und von einem Diktator erzählt, der sich konsequent weigert, die Demokratie in seinem Land einzuführen. Fragt sich nur wer jetzt die eigentlichen Stars des neuen Streifens mit Arbeitstitel „Der Diktator“ sind? Sacha Baron Cohen (Borat/Brüno) und Ben Kingsley (Gandhi) oder die Dünen von Corralejo, das Barranco von Esquinzo und die Carretera de Majanicho wo fleissig gedreht wurde?

Wir sind nun auf jeden Fall schwer gespannt auf die nächsten Drehbücher, die Fuerteventura in Zukunft sicherlich angeboten bekommt und rechnen in Kürze schon mal mit dem Oscar für die beste Filmkulisse.

Canarisol-Urlaub auf den Kanaren