Finca mit Pool bei Gran Tarajal – Gran Tarajal Nr.1

Zum Preis ab 65 Euro. Maximal 7 Personen.

Große Finca mit schönem Pool und viel Platz auch vor dem Haus.

Ganz nahe Gran Tarajal findest Du dieses schöne große Landhaus. Jede Menge Platz – drinnen und draußen. Beim Ankommen siehst Du sofort das große BBQ-Areal mit einer überdachten Außenküche. Auch der traditionelle, kanarische Steinofen schreit direkt nach Pizza, Brot oder einem schönen Braten. Hobbyköche haben sicherlich noch mehr Ideen. Hier will man Abends sitzen, Schlemmen und Spaß haben. Drinnen ist es auch schön großzügig und gemütlich. Es fehlt an nichts. Uns zumindest. Und wenn mal was fehlt – die Besitzerin des Hauses ist sehr hilfsbereit. Besonders beeindruckend ist auch hier im Haus die Innenküche. Warum nur so groß? Der Architekt muss ein Koch gewesen sein und eine Hausfrau mit Platzangst.

Die Lage dieser Finca mit Pool bei Gran Tarajal ist hervorragend. Denn nicht nur nach Gran Tarajal sondern auch nach Las Playitas, Tuineje oder Morro Jable ist mit dem Auto nicht sehr lange. Die authentische Kleinstadt Gran Tarajal hat bei vielen Individualreisenden fast schon Kultstatus auf Fuerteventura. Sie liegt an einem hübschen, dunklen Sandstrand, an dem Du schön Relaxen und Baden kannst. Die kleinen Café-Bars und teilweise sogar ausgezeichneten Restaurants an der Promenade sind auch empfehlenswert und für die Verpflegung in der Finca gibt es genügend Supermärkte, Bäckereien, Apotheken. Metzger und zahlreiche Geschäfte. Kleine Fischerdörfer liegen auch in der Nähe – wie z.B. Giniginámar und Tarajalejo – und wer weiter in den Süden will ist in ca. 20 Minuten in Costa Calma. Nur 10 Minuten länger und Du bist in Esquinzo und kurz vor Jandia und Morro Jable. Lieber in den Norden nach Puerto Rosario oder Corralejo? Auch dort bist Du in nur ca. 30 – 40 Minuten dank der guten zentralen Lage.

Dein Kontakt für Buchung und aktuelle Angebote:
Marga Ramirez Perez
www.fuerteventura-privat.de
Mobil Spanien: 0034. 630. 738. 465
Mobil Deutschland: 0160. 968. 442. 59
marga-ramirez@fuerteventura-privat.de
team@fuerteventura-privat.de

Buchungsanfrage/Kontakt

Jetzt gleich anfragen.
Am besten per E-Mail unter deine-kanaren@canarisol.de
Schreib uns bitte auf der nächsten Seite völlig kostenlos und absolut unverbindlich was Dich interessiert: vor allem in welchem Zeitraum und für wie viele Personen. Solltest Du ausnahmsweise in den nächsten 24 Stunden keine Antwort von uns erhalten, dann versuche es bitte direkt unter s.stephan@svenstephan.com oder Tel. +49 (0) 171 6090344.

Objekt

Ihr Name

Ihre Emailadresse


Canarisol-Urlaub auf den Kanaren