Fuerteventura wird Dich verändern. So oder so.

Mit oder ohne Seminar  – auf Fuerteventura passiert etwas mit Dir.

Systematische Aufstellung. Ok – das kenne ich vom Hören-Sagen. Persönliches Coaching? Klar, da ist mir auch schon viel von berichtet worden. Aber „Alpha Synapsen Programmierung?“ Also – ich hoffe ihr tut euch dabei nicht weh.

Na ja…aber wie ich Doris Deichselberger kennengelernt habe und bis heute einschätze, weiß Sie schon ganz genau, was Sie Gutes für euch tut, sofern ihr euch hierfür überhaupt interessiert.

Auf jeden Fall habe ich Doris ja schon mal einen Beitrag hier in meinem Blog gewidmet und da wird es den lieben Leser nicht verwundern, dass ich heute wieder auf ihre neuesten Seminare im September auf Fuerteventura aufmerksam mache. Sponsoring? Schleichwerbung? Nein! Einfach nur ein spannender Link für Dich, wenn Dich dieses Themen und vor allem meine kanarische Lieblingsinsel Fuerteventura interessieren.

Und für alles weitere empfehle ich euch am besten den direkten Kontakt zu Doris Deichselberger. Viel Spass dabei. Und hier ein kleiner Ausblick auf das Programm.

Seminar vom 21.09. – 28.09.13 im Melia Gorriones. Urlaubserholung, Persönlichkeitsentwicklung und Wellness. 3 x 1⁄2 Tag Systemische Aufstellung, 1 x 1⁄2 Tag Alpha Synapsen Programmierung nach Lissy Götz ® und 3 x 60-minütiges Personal Coaching.

Für weitere Details, individuelle Angebote, Spezial-Konditionen im Hotel Melia Gorriones  und die Seminar-Preise wendet Euch bitte direkt an www.coaching-fuerteventura.de | info@coaching-fuerteventura.de | 0711 – 69 32 121.

Canarisol-Urlaub auf den Kanaren