Fuerteventura ist für viele ein pures Wellness Programm

Kostenlos Wellness Spa, Relaxen und  die Seele baumeln lassen auf Fuerteventura.

Für echte Fuerteventura-Kenner und -Fans beginnt der Wellness-Urlaub im Grunde schon beim Landeanflug und Blick aus dem Fenster. „ Ach wie schön. Nach wie vor  nicht viel los hier!“ Und anstatt Autobahnen, Fabriken und vielen großen Städten erblickt das Auge  aus der Höhe einfach nur die breiten und langen Strände, den schier endlosen Atlantik und die unbesiedelte Weite einer faszinierenden Wüsten- und Vulkanlandschaft. Falls Dir das kostenlose Wellness- und Relaxprogramm der Insel jedoch nicht reicht, kannst  Du auf  Fuerteventura natürlich auch als Individualreisender in den zahlreichen Wellness- und Spa-Angebote diverser Hotels die Seele baumeln lassen. Da gibt es viele Angebote und man muss nur vorher fragen was diese kosten.

Wir werden hier auf www.canarisol.de  demnächst auch einige konkrete Wellness-Tempel mit unser Erlebnisschreiberei bedenken. Aber nur, wenn sie uns wirklich begeistert haben oder wenn wir Dich unbedingt vor einem möglichen Reinfall warnen wollen.  Also, ruhig mal wieder vorbei schauen – vielleicht treffen wir ja auch Deinen Geschmack.

Falls Du über www.canariasol.de Deine Unterkunft auf Fuerteventura direkt buchst und unbedingt ein konkretes Wellness-Angebot in der Nähe suchst, dann fragen wir gerne bei unseren Freunden und den uns bekannten Insel-Insidern nach wo es aktuell was besonders schönes gibt und was es Dich dann kostet.

Unser extra Wellness-Tipp für Fuerteventura Urlauber, den sicherlich keiner gerne hören will.

An den wenigen Tagen, an denen es auf Fuerteventura regnet, bietet sich uns bei einem Spaziergang am Meer ein echtes 5-Sterne Premium-Wellness-Erlebnis der besonderen Art. Völlig kostenlos – weil ein Geschenk der Natur.  Einfach barfuss über den nassen Sand laufen, die frische Atlantikluft tief in die Lungen einatmen, sich den herrlichen Wind um die Ohren pfeifen lassen, den feinen Regen auf der Haut und…einfach herrlich! Zum Abschluss noch eine schöne warme Dusche und die sortenreine Aloe Vera aus Fuerteventura auf die Haut. Was willst Du mehr? Vielleicht noch ein Glas Rotwein oder warmen Tee (Milch vielleicht?) mit kleinen frischen Bio-Köstlichkeiten der Kanaren? Alles da. Auch zu kleinen Preisen!

Canarisol-Urlaub auf den Kanaren