Erste Fotos – ganz neue moderne Finca mit Pool in Tuineje

Eine traumhafte und ganz neue moderne Finca mit Pool in Tuineje

Diese Finca ist gerade erst fertig gestellt und die ersten Bilder – vom stolzen Besitzer geschossen – sind auch schon da! Mein eigenes umfangreiche Foto-Shooting mit meiner eigenen Kamera ist bereits in Planung und lässt aber noch ein paar Wochen/Monate auf sich warten.

So viel sei auf jeden Fall schon mal gesagt: Grundstück von 400 qm Größe. Gartenanteil ca. 250 qm, Terrasse 50 qm mit schönen Möbeln/Sonnenliegen. Zusätzliche Dachterasse. Größe des Hause 96 qm. Küche mit Spühlmaschine, Backofen, Kühlschrank und Mikrowelle. Internet/Wifi gibt es kostenlos.  Waschmaschine. Und schönes Schwimmbad.

Das alles findet ihr im schönen Tuineje. Abseits vom Massentourismus und nahe der schönen Strände von Gran Tarajal. Lage und Ort sind mir gut bekannt. Der Besitzer auch. Also – wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden! Und sobald ich die Zeit habe, wird diese neue Finca und auch eine weitere  mit einer üblichen Detail-Beschreibung  unter den Fuerteventura-Objekten zu finden sein.

Canarisol-Urlaub auf den Kanaren