Villas in Jandia Playa nahe Faro – Jandia Playa Nr.2

Zum Preis ab 98 Euro. Maximal 5 Personen.

Oben auf – viel Platz und Weitblick über Jandia Playa

Die sogenanten Villas in Jandia Playa nahe Faro – das ist eigentlich eine schöne Anlage mit großzügigen Reihenhäusern. Jandia Playa und die Einkaufszeile hier im Faro, dem alten Leuchtturm, sind natürlich die touristisch am meisten geprägte Ecken hier im Süden von Fuerteventura. Genau oberhalb des Geschehens befinden sich diese beliebten Villas nahe dem Leuchtturm Faro. Mit tollem Meerblick und irgendwie schon zur gehobenen Klasse zugehörig hier in Jandia. Schön modern und sehr beliebt. Ein Schwimmbad gibt es hier und einen kleinen Saunabereich auch.

Die Villas sind schon gehobene Klasse und echt riesig. Man freut sich über 2 Schlafzimmer, zwei Terrassen (ca. 30 m2) zum Relaxen und einen schönen Meerblick. Hier oben geht es ruhiger zu und der Weg zum Strand ist nicht weit. Vielleicht ein wenig steil, weshalb viele sich lieber ins Auto setzen und dann hinunter düsen, zu der beliebten Promenade. Parkplätze gibt es ja genug. Von hier aus kannst Du dann direkt nach Morro Jable laufen, zu den Restaurants dort am Meer oder Du schaust Dich hier in Jandia erst einmal in Ruhe um. Wer auf Guiness-Bier stehen sollte, ein englischer Pub serviert es hier gegenüber dem Faro köstlich frisch.

Dein Kontakt für Buchung und aktuelle Angebote:
Marga Ramirez Perez
www.fuerteventura-privat.de
Mobil Spanien: 0034. 630. 738. 465
Mobil Deutschland: 0160. 968. 442. 59
marga-ramirez@fuerteventura-privat.de
team@fuerteventura-privat.de

Buchungsanfrage/Kontakt

Jetzt gleich anfragen.
Am besten per E-Mail unter deine-kanaren@canarisol.de
Schreib uns bitte auf der nächsten Seite völlig kostenlos und absolut unverbindlich was Dich interessiert: vor allem in welchem Zeitraum und für wie viele Personen. Solltest Du ausnahmsweise in den nächsten 24 Stunden keine Antwort von uns erhalten, dann versuche es bitte direkt unter s.stephan@svenstephan.com oder Tel. +49 (0) 171 6090344.

Objekt

Ihr Name

Ihre Emailadresse


Canarisol-Urlaub auf den Kanaren