Kleine, moderne Luxus Finca mit Pool – Tuineje Nr.3

Sehr schöne, kleine, moderne Luxus Finca mit Pool in Tuineje.

Diese Finca ist eine kleines Goldstück und ganz auf Urlauber ausgerichtet, die das gewisse etwas mehr – auch im Kleinen suchen. Die moderne Unterkunft bietet Platz für  2 Erwachsene und ein Kind und ein Baby können auch noch dazu kommen.

Ansonsten ist hier einfach alles auf dem neuesten Stand. Ein hübscher Pool und Außenbereich, um die sich eigentlich fast alles dreht im Urlaub. Hier wird relaxt,  gegrillt und geplantscht, gefrühstückt und die kanarischen Nächte unter sternenklarem Himmel genossen.

Wo einst alte Ruinen standen – präsentiert sich nun diese Finca von ihrer besten Seite. Schön abseits am Rande des bei Individualreisenden längst sehr beliebten Dorfes namens Tuineje. Für mich ist es hier nun schon das dritte Objekt, das ich hier gesehen haben und empfehle. Während Tuineje Nr.2 für mich die äußerst gemütliche Alternative ist für größere Familien und Gruppen und Tuineje Nr.1 eine besonders hochwertige  Luxus-Finca, so ist dieses Finca hier quasi ein Mix aus beiden. Modern, äußerst geschmackvoll, sehr komfortabel und nicht zu gross und nicht zu klein mit einem Grundstück von 400 qm, einem Gartenanteil von 250 qm und einer teilweise überdachten Terrasse mit 50 qm.

Besonders schön – weil nicht so selbstverständlich auf Fuerteventura -, diese Finca hat kostenloses Internet.  Ansonsten lauten die Details: 1 Schlafzimmer, ein Bad mit Dusche, eine große Wohnküche mit angrenzendem Wohnzimmer und Küche mit Spülmaschine, Backofen, Kombi-Kühlschrank, Mikrowelle und eine Waschmaschine  gibt es auch.

Tuineje – ein kleines Inseldorf mit Traum-Fincas nahe Meer und Strand.

Und Tuineje? Das habe ich ja schon oft geschrieben – es ist ein kleines sehr authentisches Inseldorf, das gerade bei Individualreisenden immer beliebter wird, die die optimale Lage des Dorfes auf Fuerteventura zu schätzen wissen. Abseits vom Massentourismus  und dennoch ganz nahe dem Meer und Sand-Stränden bei  Gran Tarajal oder Las Playitas. In Gran Tarajal finden Sie alles was der Supermarkt in Tuinje nicht hergibt und darüber hinaus einen deutschen und argentinischen Metzger für Ihre langen Gill-Abende im Freien. Erstklassigen Fang frischen Fisch gib es dort auch direkt am Hafen.

Ok. Ich find´s klasse hier und bei dem aktuellen Last Minute Sommer Schnupper Schnäppchen Preis kann ich abschließend nur eines sagen – ganz schnell zugreifen.

Dein Kontakt für Buchung und aktuelle Angebote:
Marga Ramirez Perez
www.fuerteventura-privat.de
Mobil Spanien: 0034. 630. 738. 465
Mobil Deutschland: 0160. 968. 442. 59
marga-ramirez@fuerteventura-privat.de
team@fuerteventura-privat.de

Canarisol-Urlaub auf den Kanaren