Small and cheap holiday apartment in Morro Jable – Morro Jable No.16

Price from 45 Euro. Maximum 2 Personen.

Small and cheap holiday apartment in Morro Jable. I was young …

… and needed the money for rental cars, to eat, go for tours, surf courses or whatever you need for a nice holiday. I come to the point! You enter this property on the balcony, than you fall in the open kitchen area, walk through a corridor to the bedroom and get it before passing a small bathroom. That’s it.

Direct in Morro Jable!  It’s hardly that what you will realize – also that a street of the village passes at the balcony. But you’re also in a some minutes at the sea. Just across the street and then you reach directly the Playa and find yourself at the popular restaurants on the popular beach promenade. A large supermarket is just around the corner, only 2-4 minutes, and as you can see here on the fotos, yes, from the balcony there is a sea view.

A small holiday apartment for those who likes to save money for beach ore night life.

The small bedroom is ok. It is not something special and it also has not a great view but it provides you with a excellent new bed mattress. In general I can say that it is definitely clean and somehow this little apartment – believe it or not – is a little “cozy”.

That’s about it. Short and sweet  Small holiday apartment in Morro Jable at a low price. And the money you save here, you can spend in the supermarket and restaurants.

Booking/Contact

Request right now.
Preferably by e-mail at deine-kanaren@canarisol.de
n Write us on the next page completely free of charge and without any obligation what you like: especially in what period and for how many people. If you recieve no response from us in the next 24 hours, then please try it right under s.stephan@svenstephan.com

Property

Your name

Your email


Canarisol-Urlaub auf den Kanaren

Kleines Ferienappartement in Morro Jable – Morro Jable Nr.16

Zum Preis ab 45 Euro. Maximal 2 Personen.

Kleines Ferienappartement in Morro Jable – Ich war jung und …

… brauchte das Geld für Mietwagen, zum Essen gehen, für Touren, Surf-Kurse oder was au auch immer so im Urlaub ansteht. Zur Sache! Du betrittst dieses Appartement über den Balkon, fällst gleich in den offenen Wohnküchenbereich, gehst durch einen kleinen Gang in das Schlafzimmer und kommst dabei vorher an einem kleinen Badezimmer vorbei. That´s it.

Und direkter in Morro Jable geht es kaum, was Du auch daran merkst, dass eine Straße des Dorfes quasi ein paar Meter entfernt am Balkon vorbei führt. Dafür bist Du aber auch in nullkommanix am Meer. Einfach über die Straße hüpfen und schon stehst Du, nach ein paar Metern, direkt am Playa und befindest Dich bei den beliebten Restaurants auf der Strandpromenade. Ein großer Supermarkt ist auch gerade mal nur 2-4 Minuten um die Ecke und wie Du hier ja sehen kannst – vom Balkon gibt es  sogar Meerblick.

Kleines Ferienappartement – bei dem auch der Preis dann klein bleibt.

Das kleine Schlafzimmer ist auf jeden Fall schon mal nach hinten ausgerichtet. Es ist nicht der Reißer und hat auch keinen tollen Ausblick aber dafür bietet Dir das Bett eine exzellente neue Matratze. Überhaupt kann ich sagen, dass es hier auf jeden Fall sehr  sauber ist und irgendwie hat diese kleine Bude – man glaubt es kaum – auch etwas „gemütliches“.

Das war´s auch schon.  Kurz und gut – Kleines Ferienappartement in Morro Jable zum kleinen Preis. Und das Geld, das Du hier sparst, kannst Du dann ja bestens im Supermarkt und den Restaurants ausgeben.

Dein Kontakt für Buchung und aktuelle Angebote:
Marga Ramirez Perez
www.fuerteventura-privat.de
Mobil Spanien: 0034. 630. 738. 465
Mobil Deutschland: 0160. 968. 442. 59
marga-ramirez@fuerteventura-privat.de
team@fuerteventura-privat.de

Buchungsanfrage/Kontakt

Jetzt gleich anfragen.
Am besten per E-Mail unter deine-kanaren@canarisol.de
Schreib uns bitte auf der nächsten Seite völlig kostenlos und absolut unverbindlich was Dich interessiert: vor allem in welchem Zeitraum und für wie viele Personen. Solltest Du ausnahmsweise in den nächsten 24 Stunden keine Antwort von uns erhalten, dann versuche es bitte direkt unter s.stephan@svenstephan.com oder Tel. +49 (0) 171 6090344.

Objekt

Ihr Name

Ihre Emailadresse


Canarisol-Urlaub auf den Kanaren