Kleines urgemütliches Haus mit sensationellem Fernblick – Tuineje Nr.6

Zum Preis ab 65 Euro. Maximal 4 Personen.

Panorama-Fernblick vom Feinsten und urgemütliches Häuschen.

Großes Grundstück. Gemütliches Häuschen. Sehr schöne private und nicht einsehbare Terrassenbereiche – offen und überdacht. Die Nachbarn am Rande eines kleinen Dorfes sind hier nicht wirklich präsent und man hat das Gefühl mehr oder wenige ganz allein für sich zu sein.

Mich hat das Haus von Beginn an begeistert. Spontan dachte ich „kanarisches Hexenhäuschen“…wieso weiß ich nicht wirklich, da ich noch nie in einem Hexenhäuschen war und warum hat man nur die Assoziation „Hexe“ ist gleich „Urgemütlich“?  Das gilt es an anderer Stelle herauszufinden. Das Haus bietet Dir 2 Schlafzimmer, die räumlich voneinander durch die sehr gemütliche Küche, das kleine Bad und einen schmalen Gang getrennt sind. Hinzu kommt noch ein durchaus großzügiges Wohnzimmer mit spektakulärem Fernblick durch ein  großes, fast schon „Panorama-Fenster“.  Aber auch aus dem eine Schlafzimmer und der Küche kann man den Blick ins Freie nur genießen. Wie natürlich auch auf den schönen Terrassenbereichen.

Wenn es zu heiß ist, sitzt man direkt am Haus schön überdacht auf seiner Terrasse und wer die Sonne genießen will, der tut dies auf der Sonnenterrasse oder im großen Gartenbereich des Hauses, der vorwiegend mit kleinen Piconsteinen  daherkommt.

Das kleine Ferienhaus  findest Du wenige Kilometer abseits von Tuineje und Tiscamanita – am Rande eines kleinen Dorfes, das kaum einer kennt. Antigua ist auch in der Nähe und so ist diese Unterkunft der ideale Ausgangspunkt für schöne Touren über die Insel.  Die ersten Strände erreichst Du von hier aus in ca. 15-20 Minuten. Zu den berühmten Stränden in den Norden und in den Süden der Insel sind es vielleicht jeweils ca. 40-50 Minuten.  Auch nicht besonders weit und auf dem Wege dahin gibt es jede Menge weitere Badebuchten und kleine Ortschaften, die man durchaus ansteuern kann.

Wer es rustikal und gemütlich mag – der wird sich hier sehr wohlfühlen. Da bin ich mir sicher. Und wie mir von der Hausverwaltung hier gesagt wurde – sind an diesem Ort schon einige Bücher und Geschichten von professionellen und Hobby-Schriftstellern geschrieben worden…welche, das konnte man mir leider nicht sagen. Aber ich glaube es der netten Dame, denn dieser Ort ist in der Tat dafür geschaffen.

Dein Kontakt für Buchung und aktuelle Angebote:
Marga Ramirez Perez
www.fuerteventura-privat.de
Mobil Spanien: 0034. 630. 738. 465
Mobil Deutschland: 0160. 968. 442. 59
marga-ramirez@fuerteventura-privat.de
team@fuerteventura-privat.de

Buchungsanfrage/Kontakt

Jetzt gleich anfragen.
Am besten per E-Mail unter deine-kanaren@canarisol.de
Schreib uns bitte auf der nächsten Seite völlig kostenlos und absolut unverbindlich was Dich interessiert: vor allem in welchem Zeitraum und für wie viele Personen. Solltest Du ausnahmsweise in den nächsten 24 Stunden keine Antwort von uns erhalten, dann versuche es bitte direkt unter s.stephan@svenstephan.com oder Tel. +49 (0) 171 6090344.

Objekt

Ihr Name

Ihre Emailadresse


Canarisol-Urlaub auf den Kanaren