Neue Fincas mit Pool auf Fuerteventura – Geheimtipp

Zwei neue Fincas mit Pool auf Fuerteventura ab Sommer 2013.

Diese zwei schöne Fincas werden gerade auf Fuerteventura neu gebaut. Aus über 150 Jahre alten Ruinen, entstehen hier zwei stilvolle Gebäude, die die traditionelle Bauweise mit modernen Elementen kombinieren.

Das Besondere: beide Fincas, die eigentlich jeweils auf einem eigenen großen Grundstück mit eigenem Pool stehen, lassen sich für große Familien, Freunde oder kleine Gruppen aufgrund einer cleveren, architektonischen Idee zu einem kompletten und sehr großen Gebäude verbinden.

Die Vermieter sind äußerst sympathisch und stammen aus Fuerteventura. Ich habe beste Kontakte zu ihnen und wer hier Urlaub macht wird großzügige und sehr freundliche Gastgeber vorfinden, die euch – zusätzlich zu mir natürlich – auch mit zahlreichen Tipps versorgen können.

Die Fincas werden in diesem Sommer fertig gebaut sein und stehen im kommenden Herbst und Winter bereits zur Verfügung. Und weil das Angebot an derartigen Objekten auf Fuerteventura sehr gering ist, ist die Wahrscheinlichkeit leider groß, dass sie auch recht schnell wieder ausgebucht sind.

Wer also Interesse hat, der sollte sich rasch bei mir melden und kann sich vielleicht ja schon gleich als einer der ersten Stammgäste dort einen Namen machen.

Canarisol-Urlaub auf den Kanaren