Your very individual advertising on canariasol.de

Advertising to fall in love only for true lovers of the Canararies

Dear Fuerteventura fan, dear Canaries fan,

You love the Canaries like me? You live and work here in the field of individual tourism? You have a holiday apartment or a house, a restaurant, a store or a rental agency? Or you want just that finally someone writes something nice about you?

Then  you might be interested. in the offer of canariasol.de 

IMG_0190

With canariasol.de I want to promote people, who live and work on the Canary Islands as well as companies, that offer their products and services – only on a very individual way.

canariasol.de offer youthe  possibility of  individual advertising, slightly different from conventional adds, and more like creative story telling. Because canariasol.de lives very much on the personal touch. It’s about bringing people together and especially to present offers that suits perfect tot the increasing individual tourism and the increasing search of travellers for own adventures.

In the center of canariasol.de you will find therefore always the individual and very personal experience and I believe, it should be the same with your advertising. This means – I would like to present you or your company in a very personally way.  This of course assumes that you are able to inspire me.

Let´s talk clear. For your advertising on canariasol.de there are 2 ways.

First: A link to your site with contact details and a very short but personal information.

Secondly: A detailed and very individual story with many photos, all contact data and detailed information.

All for an individual annual fee we will determine together – let´s talk and find out how your options are? For where there is a will, there’s a way to my side.

In addition, canariasol.de is open, any time, for more interesting opportunities and cooperations – both online and offline. Your ideas are very welcome.

Is there a catch? Click also on the small picture directly above this line.

Maybe yes? Because the advertising for you must be compatible to the world of  canariasol.de, a webside that is from the heart in good mood! That means  canariasol.de is supported and fascinated by a positive mood and positive emotions – as long as we do not have to talk about the local policy that would slow down the individual tourism on the Canary Islands. In this case, our clear position is shown: “Pro-individual tourism” of course.

canariasol.de will primarily have fun and make fun. About the fun factor people should get in a good mood, share our world and maybe also our business. For everything else, there there are enough media for it. 

Does anybody knwow the page ? Where is your benefit?

“Come in and find out.” The good news: As long as you are one of the first on my webside, you will benefit from a special attention.

Otherwise: canariasol.de is since several years at the start. First, only a hobby of mine, but then already with first advertising for vacation rentals. The site will be constantly developed and optimized. It is run by a professional web agency in Germany and it is already very well listed on many search terms in search engines.

The daily feedback and many requests are a perfect sign – that we have (with the content orientation of the page) the finger of the pulse. Many requests relate to very individual tour options, own and individual events, guided tours, private walks and event tips but also recommendations on restaurants, bars, shops and special Canary products and much more. That´s why we beliebe – canariasol.de is the perfect place for your business.

You got curious? You would like to knwow more about me and my page.

Then please, join me and write to me at: deine-kanaren@fuerteventura-privat.de

Where is the beef?  

We believe canariasol.de is an interesting additional advertising platform. For all people who have a direct or distant connection to individual tourism on Fuerteventura and the Canary Islands in any way. But it could be also interesting for all locals who offer local services.

canariasol.de offers you definitely the big chance to get attention for your work, products and services, on a very individual and emotional way. For your company, your apartment, your art, your social commitment, your ideas and opinions. Let´s talk about it.

And who am I?
IMG_2966My name is Sven Stephan. I travel for years between Germany and Fuerteventura back and forth, have now seen all the Canary Islands and I am active in advertising and marketing communications for over 20 years. I love this job although I startet as a journalist and studied business administration and didn´t think about a business career in advertising.

I worked as a Copywriter and Creative Director in various international agencies, very creative and also on sales-oriented marketing communication, was a owner of an mid-sice agency  and enjoyed work and life  as a Freelancer the- so I do currently again!

You can find my business homepage on www.svenstephan.com and you will find me on XING, LinkedIn and on facebook under my spanish name “El Sveno.”

And now it’s up to you to introduce yourself and make me curious. What can we tell the world about ? Get in touch.

Sincerely,

Sven Stephan
deine-kanaren@canariasol.de

Canarisol-Urlaub auf den Kanaren

Zeige Dich hier – ganz persönlich mit mir!

Echte Liebhaberwerbung nur für Liebhaber der Kanaren. 

Lieber Fuerteventura-Fan, lieber Kanaren-Fan,

Du liebst die Kanaren so wie ich? Du lebst und arbeitest hier im Bereich des Individualtourismus? Du hast eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus, ein Restaurant, einen eigenen Shop, ein Handwerk oder ein Event-Agentur? Oder Du möchtest einfach nur, dass endlich mal jemand etwas schönes über Dich schreibt? 

Dann kann canariasol.de für Dich von Interesse sein.

IMG_0190

Mit canariasol.de möchte ich Menschen und Unternehmen, die auf den Kanaren leben und arbeiten und hier ihre Produkte und Services anbieten deutlich bekannter machen.  

canariasol.de bietet Dir dafür eine sehr individuelle Präsentations-Möglichkeit, die sich von üblichen Werbemedien in ihrem Angebot und Inhalt etwas unterscheidet. Denn canariasol.de lebt sehr stark von der persönlichen Note. Es geht darum, Menschen zusammenzubringen und vor allem Angebote zu präsentieren, die dem zunehmenden Individual-Tourismus und der zunehmenden Suche nach ganz eigenen Erlebniswelten  gerecht werden. 

Im Zentrum von canariasol.de steht also immer das Individuelle und sehr persönliche Erlebnis. So sollte es dann auch bei Deinen Angeboten und bei der Werbung für Dich sein. Das bedeutet, dass ich Dich oder Dein Unternehmen auf canariasol.de persönlich präsentieren werde. Das setzt natürlich voraus, dass es Dir gelingt, mich zu begeistern, zumindest aber meine Begeisterungsfähigkeit für Dich ein wenig zu entfachen.

Ganz konkret. Für Deine Werbung auf canariasol.de gibt es 2 Möglichkeiten.

Erstens: Eine Verlinkung auf Deine Seite und auf Deine Kontaktdaten mit einem sehr kurzen aber persönlichen Informations-Text.

Zweitens: Eine ausführliche und sehr individuelle Geschichte (Storytelling) mit vielen Fotos, allen Kontakt-Daten und Detailinformationen.

Dafür fällt dann jeweils eine individuelle Jahresgebühr an. In einem gemeinsamen Gespräch stellen wird fest, welcher Aufwand damit verbunden ist und wie Deine Möglichkeiten sind? Geht nicht – gibt´s nicht! Denn wo ein Wille ist, führt auch ein Weg auf meine Seite.

Darüber hinaus bietet sich canariasol.de jederzeit für weitere interessante Kooperationsmöglichkeiten an – online wie offline. Deine Ideen sind herzlich Willkommen. 

Gibt es irgendwo einen Haken? Klick ruhig auch mal auf das kleine Bild direkt über dieser Zeile. 

Was bringt Dir das? Kennt die Seite überhaupt jemand? Wo ist Dein Nutzen? Wer es nicht ausprobiert, wird es nie erfahren. Zu meinem Blog nur folgendes: canariasol.de ist schon seit einigen Jahren am Start. Zuerst war es nur ein reines Hobby von mir. Dann aber habe ich die Seite mit Werbung für Ferienwohnungen bereits frühzeitig etwas „kommerzieller“ ausgerichtet. Der Blog wird ständig weiter entwickelt und optimiert. Sie wird von einer professionellen Web-Agentur in Deutschland betreut und ist bereits bei vielen Suchbegriffen sehr gut in Suchmaschinen gelistet.  

Das Feedback und die vielen Anfragen, die ich erhalte zeigen mir, dass die inhaltliche Ausrichtung der Seite offensichtlich einen gewissen Nerv getroffen hat. Viele Anfragen beziehen sich auf ganz individuelle Tourenmöglichkeiten, auf eigene Events, Führungen, private Wanderungen und Veranstaltungs-Tipps, wie aber auch auf Empfehlungen in Bezug auf Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten von kanarischen Produkten und vieles mehr. Und genau hier kannst Du Dich jetzt perfekt und sehr persönlich in Szene setzen. 

Ich konnte Dein Interesse wecken? Dann melde Dich doch bei mir zwecks eines ersten Gesprächs. Schreibe mir an: deine-kanaren@fuerteventura-privat.de

Wem kann canariasol.de etwas bringen?

Ich denke, canariasol.de kann für alle eine interessante zusätzliche Werbeplattform  sein, die in irgendeiner Weise eine direkte oder auch entferntere Verbindung zum Individualtourismus auf Fuerteventura und auf den Kanaren haben. Aber auch Einheimischen, die für andere Einheimische interessante Dienste anbieten, möchte ich die Möglichkeit bieten, sich ganz individuell auf canariasol.de darzustellen.

canariasol.de bietet Dir auf jeden Fall die Chance, in einem sehr individuellen Stil auf Dich aufmerksam zu machen – für Deine Arbeit, Produkte und Services. Für Dein Unternehmen, Deine Selbständigkeit, Deine Ferienwohnung, Deine Kunst, Dein Handwerk, Dein Kunsthandwerk und auch für Deine Hobbys, Dein soziales Engagement, Deine Ideen und Meinungen.

Und wer bin ich?IMG_2966

Ich heiße Sven Stephan, reise seit Jahren zwischen Deutschland und Fuerteventura hin und her, habe mittlerweile alle kanarischen Inseln zumindest einmal kurz gesehen und bin seit über 20 Jahren in der Werbung und Marketing-Kommunikation aktiv. Ich liebe diesen Beruf und bin einst als angehender Journalist und studierter Betriebswirtschaftler eher zufällig zur Werbung gekommen.

Bis heute habe ich mich, als Texter und Creative Director, in diversen Agenturen für die hohe Kunst der kreativen und gleichsam verkaufsorientierten Marketing-Kommunikation eingebracht, als ehemaliger Agenturinhaber auch das mittelständische Unternehmertum kennengelernt und als Freelancer die Vorzüge der Selbständigkeit genossen – das tue ich auch derzeit noch!

Du findest mich online unter www.svenstephan.com und auf XING und LinkedIn auch, sowie auf facebook unter meinem „kanarischen Zweitnamen“ El Sveño“.

Selbstverständlich biete ich Dir darüberhinaus die ganze Palette der großen und kleinen Werbung und zielorientierten Marketing-Kommunikation: ob eigene Website, kreative Promotion-Ideen, Radio-Spots, Videos, Broschüren, Flyer etc..einfach mal nachfragen!

Und für kanarische Unternehmen, die evtl. auf den deutschen Markt streben biete ich zusätzliche viele Schnittstellen zu nachweislich erfolgreichen Marketing- und Vertriebs-Profis.

Und nun ist es an Dir, Dich vorzustellen und mich neugierig zu machen. Was können wir der Welt da draußen über Dich erzählen? Ich bin gespannt. Melde Dich.

Herzlichst,

Sven Stephan
deine-kanaren@canariasol.de

Canarisol-Urlaub auf den Kanaren