Preiswerter und individueller Sommerurlaub am Meer

Für 218 Euro nach Fuerteventura hin und zurück.

Der Sommer ist nicht das was Du Dir vorgestellt hast? Statt im öffentlichen Schwimmbad zu plantschen möchtest Du lieber in den Tiefen des Atlantiks abtauchen? Oder  die EM-Euphorie geht Dir auf den Zeiger und Du willst kurzfristig lieber in der Sonne schwitzen, als zitternd vor dem Großfernseher zu sitzen…oder, oder, oder  Du möchtest doch ganz gerne den Final-Einzug des deutschen Teams, im Heimatland des aktuellen Europameisters, mit viel Sangria oder San Miguell begießen? Wieso, weshalb und warum auch immer – ein preiswerter und individueller Sommerurlaub am Meer ist eigentlich grundsätzlich ne gute Sache, wenn´s denn gerade  so ins Budget und den Terminkalender passt.

Am Preis für´s Flugticket sollte es nicht unbedingt liegen. Nur mal wieder ein Beispiel für „Spontanisten“. Von FRA nach FUE geht´s mit der Condor für nur EUR 218 am 21.06 hin und am 05.05. wieder zurück…2 Wochen Sonne, Meer, Ruhe, Sport und Fun inklusive. Das einzige was fehlt ist noch eine günstige Unterkunft wie z.B. diese oder diese.

Wie ihr seht – wer nicht unbedingt langfristig planen muss, kann spontan recht preiswert in meine zweite Heimat reisen. Ich wünsche euch allen – wo auch immer – einen tollen Sommer 2012.

Canarisol-Urlaub auf den Kanaren