Statt Sommerregen lieber preiswert ans Meer nach Fuerteventura fliegen

Im Sommer preiswert nach Fuerteventura fliegen.

Der Sommer ist nicht das was Du Dir vorgestellt hast? Statt im öffentlichen Schwimmbad zu plantschen möchtest Du lieber in den Tiefen des Atlantiks abtauchen? Oder Du willst  der alle 2 Jahre aufkommenden EM- und WM-Euphorie aus dem Wege gehen und statt mit dem Liebsten vor dem Fernseher  lieber in der Sonne schwitzen, oder, oder, oder…

Warum auch immer – ein preiswerter und individueller Sommerurlaub am Meer ist eigentlich grundsätzlich eine gute Sache, wenn es denn gerade zum Budget und in den Terminkalender passt.

Am Preis für´s Flugticket sollte es außerhalb der klassischen Ferienzeiten nicht unbedingt liegen. Günstige Flug-Angebote gibt es immer wieder. 2 Wochen Sonne, Meer, Ruhe, Sport und Fun kann man dann auch schon mal für unter 300 oder sogar 200 Euro für den Hin- und Rückflug bekommen. Das einzige was dann eben noch fehlt, ist eine schöne und vor allem private Unterkunft wie z.B. diese oder diese.

Wie ihr seht – wer nicht unbedingt langfristig oder für die Ferien planen muss, der kann auch spontan günstig in meine zweite Heimat fliegen. Ich wünsche euch allen – wo auch immer seit – einen tollen Sommer.

Canarisol-Urlaub auf den Kanaren