Riesige Luxus Finca mit Pool – Tuinje Nr.4

Zum Preis ab 120 Euro. Maximal 6 Personen.

Riesige Luxus Finca mit Pool abseits der Massen

Ich bin mal wieder im ruhigen Tuineje und schaue mir eine neue Finca an. Um es gleich vorweg zunehmen – das ist mit die beste Urlaubslocation, die ich auf Fuerteventura bis heute gesehen habe. Schon beim Betreten des Hauses merkt man gleich – hier wurde grosszügig geplant. Von der Raumaufteilung mit den hohen Decken und auch vom Einrichtungsstil her. Alles sehr geschmackvoll und  durchaus hochwertig.

Traumhaft schöne Schlafzimmer und Bäder, ein grosser offener Wohnküchenbereich, von dem es direkt hinaus zu einer grossen Terrasse geht mit schönem Pool. Hier kann man in der Sonne liegen, im Schatten relaxen und Abends wunderbar Grillen. Ich würde am liebsten gleich ein paar Freunde in Deutschland anrufen und mit Ihnen hier  eine Woche lang „Chillen“, schiesst es mir sofort durch den Kopf.

Die Finca ist einerseits sehr modern aber auch gemütlich eingerichtet. Sie bietet mit ca. 160 qm Wohnfläche und ca. 200 qm Pool-Terrassenbereich eigentlich alles für den gehoben Urlaubsgenuss. Dank 3 grosser Schlafzimmer und 2 Badezimmer kann sich hier die große Familie genauso gut ausbreiten, wie ein befreundetes Pärchen. Wegen Platzmangel geht man sich hier auf jeden Fall nicht auf die Nerven.

Auch auf  Internet muss in dieser Unterkunft nicht verzichtet werden. Was ja immer noch ein „Luxus auf Fuertventura“ ist. Das gibt es hier auf jeden Fall kostenlos dazu. Tuineje selbst habe ich ja bereits mehrfach beschreiben, wie man es z.B. auch bei der Finca Tuineje Nr.1  nachlesen kann. Der Ort ist der ideale Ausgangspunkt für Touren in jede Himmelsrichtung. Wer das Meer zum Baden sucht, findet einen schönen Sandstrand in der breiten Badebucht bei Gran Tarajal – nur ca. 15 Minuten mit dem Auto entfernt. Aber selbst zu den kilometerlangen Sandstränden zwischen Costa Calma und Morro Jable sind es von hier aus nur ca. 3o-40 Minuten.

Dein Kontakt für Buchung und aktuelle Angebote:
Marga Ramirez Perez
www.fuerteventura-privat.de
Mobil Spanien: 0034. 630. 738. 465
Mobil Deutschland: 0160. 968. 442. 59
marga-ramirez@fuerteventura-privat.de
team@fuerteventura-privat.de

Buchungsanfrage/Kontakt

Jetzt gleich anfragen.
Am besten per E-Mail unter deine-kanaren@canarisol.de
Schreib uns bitte auf der nächsten Seite völlig kostenlos und absolut unverbindlich was Dich interessiert: vor allem in welchem Zeitraum und für wie viele Personen. Solltest Du ausnahmsweise in den nächsten 24 Stunden keine Antwort von uns erhalten, dann versuche es bitte direkt unter s.stephan@svenstephan.com oder Tel. +49 (0) 171 6090344.

Objekt

Ihr Name

Ihre Emailadresse


Canarisol-Urlaub auf den Kanaren