Schickes und modernes Ferienhaus mit grossem Pool – Tuineje Nr.5

Modernes Ferienhaus, tolle Lage, großer Pool und Außenbereich.

Tolle Hütte – denk ich sofort. Sieht man ja gleich von Außen.

Aber zuerst ein Wort zur Lage. Ich habe das Haus Tuineje zugeordnet. Es liegt jedoch zwischen Tuineje und Antigua in einem ruhigen landschaftlichen Tal. Nach Tuineje sind es vielleicht ca. 10 Minuten mit dem Fahrzeug und nach Antigua ist der Weg etwas kürzer.

So – und jetzt Tür auf. Schon stehe ich im großen Wohnzimmerbereich mit haushohen Decken. Bei einem Haus mit zweitem Stockwerk und Dachterrasse also recht hoch.  Eine eleganter Stil-Mix aus rustikalen und modernen Elementen erwartet mich. Frisch und gemütlich. So wirkt das Haus sofort auf mich.  Und vor allem großzügig, offen und hell. Vom Wohnzimmer führt der Weg sofort in die Küche oder in den Schlafzimmerbereich mit 3 Schlafzimmern. Eines der Schlafzimmer liegt zum Pool hin und bietet einen tollen Blick hinaus aus dem Fenster.  Dieses Schlafzimmer hat auch ein eigenes Badezimmer – sogar mit Badewanne – und einen begehbaren Kleiderschrank. Klasse!

Ebenfalls vom Wohnzimmer aus führt eine schöne Holz-Treppe hoch in zweite Geschoss. Hier befindet sich noch ein Lesezimmer unter dem Dach, das hinaus zu einer kleinen Dach-Terasse mit tollem Fernblick führt.

Im unteren Bereich, direkt hinter dem Haus befindet sich ein riesiger Terrasen und Gartenbreich mit großem Pool. Und als ob das alles nicht genug ist gibt es hier neben dem gemauerten Aussengrill auch noch einen weiteren schönen Raum, der eine zusätzliche Küche beherbergt.

Platz ohne Ende und alles sehr geschmackvoll eingerichtet und gepflegt. Eine tolle Location für Familien und befreundete Paare und eine noch tollere für ein Paar, das einfach nur die Ruhe und etwas mehr Luxus sucht abseits der üblichen Touristenwege.

Supermärkte, Bars, Cafes und Restaurants gibt es in Tuineje und in Antigua sowieso genügend. Ein gutes Restaurant befindet sich nur wenige Minuten entfernt und zwei weitere ebenfalls in einem Dorf in der Nähe. Dort gibt es auch einen der besten einheimischen Bäckereien und einen guten Dorf-Metzger.

Und das Meer an einem wunderschönen Badestrand bei Gran Tarajal ist von hier aus auch nur ca. 20 Minuten entfernt. Wer lieber Golf spielt, der kann dies in La Playitas (20-25 Minuten, auch mit einem schönen Strand hier) genauso gut tun wie in Castilo Caleta de Fueste (ca. 15-20 Minuten).

Dein Kontakt für Buchung und aktuelle Angebote:
Marga Ramirez Perez
www.fuerteventura-privat.de
Mobil Spanien: 0034. 630. 738. 465
Mobil Deutschland: 0160. 968. 442. 59
marga-ramirez@fuerteventura-privat.de
team@fuerteventura-privat.de

Canarisol-Urlaub auf den Kanaren