Strandnahe preiswerte Bungalows in Morro Jable – Morro Jable Nr.8

Zum Preis ab 90 Euro. Maximal 4 Personen.

Ein echter Klassiker in Morro Jable, der seine Fans hat.

Die großzügige Alternative zur Ferienwohnung im Süden von Fuerteventura sind strandnahe preiswerte Bungalows in Morro Jable. Bungalow-Duplexe sagt man hier dazu und die liegen auch gleich perfekt. Nahe dem „kinderfreundlichen“ Strand von Morro Jable (kinderfreundlich weil der Atlantik hier meisten schön ruhig ist und der Strand ganz sanft ins Meer hineinragt) und somit auch nahe der Promenade, die Dich rasch ins ehemalige Fischerdorf führt und zu den Restaurants und Bars am Meer. Genau so schnell geht es auch in die andere Richtung nach Jandia und zum Faro, wo das touristische Treiben etwas bunter und deutlich lebendiger ist. Wer es mag!?! Hier gibt es auch viele Läden und weitere Restaurants.

Die Anlage verfügt über mehrere strandnahe Bungalows mit einem kleinen Gemeinschaftspool mit Liegestühlen. Für Kids ganz toll. Für Erwachsene vielleicht nur mal was kurz zum Abtauchen. Die Bungalows selbst sind sehr großzügig geschnitten und gemütlich eingerichtet. Unten befindet sich die Küche, ein Bad und ein sehr großes Wohnzimmer (mit Schlafsofa) von dem es aus direkt auf eine Terrasse mit einem kleinem Terrassen-Tisch und Stühlen geht. Das schattige Plätzchen ist besonders wohltuend, wenn mal wieder die Sonne richtig knallt. Über eine kleines Treppenhaus gelangst Du dann ein Stockwerk höher, wo sich das Schlafzimmer und ein weiteres Bad befindet. Vom Schlafzimmer aus geht es auf eine weitere Terrasse mit Sonnen-Liegen und Meerblick. Wirklich schön hier und Du hast einfach ausreichend Platz in diesen Bungalows.

Wenn Du Dir morgens gerne frische Brötchen an die Tür hängen lassen möchtest, dann bekommst Du den Wunsch gegen eine kleine Gebühr gerne erfüllt. Übrigens – auch wenn man hier nicht in erster Strandlage Urlaub macht, sondern „nur“ direkt dahinter, fühlt man sich doch die ganze Zeit dem Meer ganz nahe. Einfach schöööön.

Dein Kontakt für Buchung und aktuelle Angebote:
Marga Ramirez Perez
www.fuerteventura-privat.de
Mobil Spanien: 0034. 630. 738. 465
Mobil Deutschland: 0160. 968. 442. 59
marga-ramirez@fuerteventura-privat.de
team@fuerteventura-privat.de

Buchungsanfrage/Kontakt

Jetzt gleich anfragen.
Am besten per E-Mail unter deine-kanaren@canarisol.de
Schreib uns bitte auf der nächsten Seite völlig kostenlos und absolut unverbindlich was Dich interessiert: vor allem in welchem Zeitraum und für wie viele Personen. Solltest Du ausnahmsweise in den nächsten 24 Stunden keine Antwort von uns erhalten, dann versuche es bitte direkt unter s.stephan@svenstephan.com oder Tel. +49 (0) 171 6090344.

Objekt

Ihr Name

Ihre Emailadresse


Canarisol-Urlaub auf den Kanaren