Traumhaft schöne Ferienhaus mit großem Pool und Außenbreich – Antigua Nr.1

Zum Preis ab 105 Euro. Maximal 8 Personen.

Ein Ferienhaus in Harmonie mit Ying und Yang.

Die Inhaber dieser Ferienunterkunft sind Asien-Fans und ein wenig davon zeigen Sie auch in diesem Haus. Es ist auf jeden Fall sehr harmonisch eingerichtet und man hat ein wenig das Gefühl „Feng Shui“ hat da mit mit gemischt.  Die Farben und Möbel sind alle harmonisch aufeinander abgestimmt und die Buddha Figuren runden den ersten Eindruck sofort ab.

Was sofort auffällt ist im Garten das kleine Gartenhäuschen. Zuerst dachte ich ein Abstellraum – aber nein. Ein kleines Schlummer-Reich vor dem Haus, in Form eines separaten Schlafzimmers. Sehr gemütlich.  Im Haus selbst findet sich ausreichend Platz im großen Wohnzimmer und der Küche sowie in 3 weiteren Schlafzimmern.  Alles fein und nichts zu beanstanden, denke ich beim besichtigen und fotografieren.

Aber klar – Herzstück ist auch hier mal wieder der Outdoorbereich. Und der ist schlichtweg genial. Ein Riesenterrassenbereich mit großem Pool und toller Grill-Ecke mit Weite und Fernblick vom Feinsten. Einfach erste Klasse und für Fuerteventura eigentlich auch ein Muss. Denn hier will man im Freien sein. Den ganzen Tag die Sonne genießen.

Diese Location macht es einem Leicht. Ob Am Eingang des Hauses unter einer kleinen Dachterrasse sitzen, dort Morgens seine Tasse Kaffee oder Tee schlürfen oder hinter dem Haus unter der Pergola opulent Frühstücken, Mittag- und Abendessen – die Auswahlmöglichkeiten sind einfach da.

Was Buddha wohl dazu zu sagen hätte? Vielleicht ja das: „Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen. Achte auf die Melodie des Lebens.“ Hm, ein wirklich guter Ort dafür, wie ich meine.

Dein Kontakt für Buchung und aktuelle Angebote:
Marga Ramirez Perez
www.fuerteventura-privat.de
Mobil Spanien: 0034. 630. 738. 465
Mobil Deutschland: 0160. 968. 442. 59
marga-ramirez@fuerteventura-privat.de
team@fuerteventura-privat.de

Buchungsanfrage/Kontakt

Jetzt gleich anfragen.
Am besten per E-Mail unter deine-kanaren@canarisol.de
Schreib uns bitte auf der nächsten Seite völlig kostenlos und absolut unverbindlich was Dich interessiert: vor allem in welchem Zeitraum und für wie viele Personen. Solltest Du ausnahmsweise in den nächsten 24 Stunden keine Antwort von uns erhalten, dann versuche es bitte direkt unter s.stephan@svenstephan.com oder Tel. +49 (0) 171 6090344.

Objekt

Ihr Name

Ihre Emailadresse


Canarisol-Urlaub auf den Kanaren