Traumhafte Appartements auf Fuerteventura mit Meerblick – Morro Jable Nr.14

Zum Preis ab 56 Euro. Maximal 4 Personen.

Allein schon der Garten ist Luxus auf Fuerteventura. 

Es gibt nur wenige derart schöne Appartements auf Fuerteventura mit Meerblick.  Auf einer kleinen Klippe bei Morro Jable findest Du diese kleine und feine Anlage mit 4 schönen Ferienappartements. Ein kleines Appartement für max. 2 Personen und 3 größere mit jeweils 2 Schlafzimmern. Die absoluten Highlights der Anlage sind vor allem 2 Appartements, die direkt über dem Meer zu schweben scheinen. Eines davon hat eine große  rundum verglaster Terrasse und das andere einen privaten Garten mit einer überdachten Terrasse zusätzlich. Der Ausblick auf das Meer und den Strand sind schon spektakulär und so ist für Morro Jable Fans nicht gerade überraschend, dass diese Anlage in der Hauptsaison immer frühzeitig ausgebucht ist.

4 traumhafte Appartements auf Fuerteventura mit Meerblick kurz im Detail.

Appartement 1: Das große Appartement beeindruckt mich sofort seinem spektakulären „Wintergarten“ von dem man aus wunderbar über das Meer schauen kann.
Wintergarten? Auf Fuerteventura?? Das ist schon einzigartig, aber die großen Fenster lassen sich öffnen und so ist es im Grunde eine perfekte Alternative für alle, die gerne direkt am Meer Urlaub machen aber nicht den ganzen Tag von der Sonne gebraten werden wollen.  Hier sitzt Du relaxt bei einem guten Buch, einem Kaffee, Tee oder Wein und kannst entspannt das Meer genießen, ähnlich wie auf einem feinen Luxuskreuzer. Ansonsten sieht es hier auch recht gemütlich aus. So ein Stil, der mich irgendwie noch an Omi und Opi erinnert und dann doch wieder an Mami und Papi. Also eine interessante Mischung und auf jeden Fall gemütlich, weiträumig offen und einfach atemberaubend, wenn man in Sachen Urlaub nicht so verwöhnt ist wie ich.  Klar, dass Du hier eigentlich aus jedem Zimmer heraus (aus einem Schlafzimmer jedoch nicht) diesen tollen Meerblick hast und eines der Schlafzimmer grenzt sogar direkt an den Wintergarten an, so dass Du bei geöffnetem Fenster garantiert beim Meeresrauschen einschlafen kannst. Und wem das alles noch nicht genug ist, der kann sich dann trotzdem noch – unmittelbar vor der Eingangstür des Appartements –  auf einer kleinen Terrasse direkt in die Sonne legen.  Die Terrasse befindet sich direkt  an dem großen Holzpavillon, das einem anderen Appartement zugeordnet ist.

Appartement 2:  In einem eigenen Garten unter Palmen stehen und auf das Meer blicken. Mensch klingt das kitschig. Ist es auch. Super kitschig schön. Gras unter den Füßen ist auf Fuerteventura ein wirklich seltenes Erlebnis und daher leiste ich mir den Luxus  diese Besichtigung ohne Schuhe anzutreten. Eigentlich will ich gar nicht mehr aus dem Garten raus. Genug gesehen! Das Meer vor Augen liegt direkt hinter mir eine eine kleine überdachte Terrasse von der es aus in das Appartement geht – rechts in den großen, offenen Wohn-Küchenbereich und links direkt in eines der beiden Schlafzimmer.  Ja auch hier ist es schön und ich fühle mich spontan wohl. Nicht gerade das modernste Design aber alles sehr praktisch und gemütlich. Außerdem wäre ich ja den ganzen Tag, wenn nicht sowieso unterwegs, nur  im Garten.

Appartement 3: Dieses Appartement liegt quasi nicht direkt am Klippenrand, sondern etwas hinter den beiden oben beschriebenen Appartements und hat dennoch Meerblick, eine schöne große Terrasse und Ausblick auf einen zweiten, kleinen Gartenbereich, der sich direkt davor befindet. Es bietet Platz für 2 Schlafzimmer und ein sehr gemütliches Wohnzimmer mit Esstisch, eine  kleine Küche und ein Bad.  Etwas ungewöhnlich vielleicht – in eines der beiden Schlafzimmer gelangst Du nur durch das Betreten des anderen Schlafzimmers. Ideal, wenn man seine Kids jederzeit kontrollieren will (Kinder dürfen hier leider erst ab 9 Jahre Urlaub machen) und auch kein Problem, wenn man als Paar getrennte Betten bevorzugt. Wie schon gesagt kannst Meerblick gibt es – auch aus beiden Schlafzimmern und dem Wohnzimmer. Von der überdachten Terrasse ja sowieso.  Außerdem kannst Du es Dir in einem großen Holzpavillon gemütlich machen, der diesem Appartement zugeordnet ist. Von hier aus würde ich bereits beim Frühstück den Meerblick genießen und mich  abends auf tolle Sonnenuntergänge freuen. Kitschig?  Stimmt. Ich sagte es ja bereits.

Appartement 4: Dieses Appartement kam scheinbar als letztes dazu. Denn es ist eindeutig das hübscheste von allen. Dafür aber auch das kleinste. Für 2 Personen, die sowieso den ganzen Tag am Meer oder unterwegs sind  ist es eine sehr schöne Unterkunft.  Es bietet Euch aber trotzdem eine sehr hübsche überdachte Terrasse im Bodega-Stil von der ihr ebenfalls das Meer sehen könnt. Der obere Gartenbereich grenzt hier ebenfalls direkt an und so bekommen Eure Auge neben viel Sonnenschein auch jede Menge grün und blau  zu sehen. Also das hier wäre dann eindeutig die richtige Unterkunft  für meinen Geldbeutel und zu den anderen arbeite ich mich in den nächsten Jahren dann langsam vor. 

Dein Kontakt für Buchung und aktuelle Angebote:
Marga Ramirez Perez
www.fuerteventura-privat.de
Mobil Spanien: 0034. 630. 738. 465
Mobil Deutschland: 0160. 968. 442. 59
marga-ramirez@fuerteventura-privat.de
team@fuerteventura-privat.de

Buchungsanfrage/Kontakt

Jetzt gleich anfragen.
Am besten per E-Mail unter deine-kanaren@canarisol.de
Schreib uns bitte auf der nächsten Seite völlig kostenlos und absolut unverbindlich was Dich interessiert: vor allem in welchem Zeitraum und für wie viele Personen. Solltest Du ausnahmsweise in den nächsten 24 Stunden keine Antwort von uns erhalten, dann versuche es bitte direkt unter s.stephan@svenstephan.com oder Tel. +49 (0) 171 6090344.

Objekt

Ihr Name

Ihre Emailadresse


Canarisol-Urlaub auf den Kanaren