Urige Finca auf Lanzarote. Abseits von abseits – Lanzarote Nr.6

Zum Preis ab 99 Euro Euro. Maximal 5 Personen.

Mach es Dir bequem. Dein Luxus ist hier die Ursprünglichkeit

Wir wollen hier bleiben. Sofort. Diese urige Finca auf Lanzarote begeistert uns. Mindestens dieses eine Wochenende. Geht aber nicht, weil morgen schon die nächsten Gäste erwartet werden. Wie schade, es ist so schön hier. Diese Ruhe. Dieser Blick in die Weite und dann dieser faszinierende Sonnenuntergang vor einer aufregenden Vulkankulisse. Im Haus ist es richtig urig und super gemütlich und draußen auch. Der große Pool mit der großen Terrasse wäre fast nicht nötig gewesen, verleiht dem Ganzen aber einen gewissen Hauch von Luxus, den man hier nicht unbedingt vermutet hätte. Der Weg zur Finca ist ansonsten schon ein wenig abenteuerlich – aber nur wenn Du Abends und im Dunkeln anreist. Dann biegst Du man irgendwann mit seinem Mietwagen von einer normalen Landstraße ab und weiter geht es über einen richtig holprigen Feldweg zum Haus. Nicht lange. Aber 1-2 Kilometer sind es schon bis man das Landhaus erreicht hat.

Vor wenigen Jahren sehr liebevoll restauriert freut es sich heute auf Gäste, die noch eine möglichst unberührter Natur auf Lanzarote suchen. Dazu passte für uns auch – bei unserem Besuch – dass die Energie für Ihren Urlaub von zwei kleinen Windgeneratoren und Solarzellen hinter dem Haus erzeugt wird und drinnen ein kleiner Kohleofen auch mal an frischen Winterabenden für zusätzliche Wärme sorgt.

Das Haus bietet Dir Platz für max. 5 Personen und draußen vor dem Haus könnt ihr euch super ausbreiten. Die großzügigen Terrasse ist teilweise auch überdacht und alles schreit nach einer relaxten Pool-Party. Direkt an das Haus grenzt auch noch ein kleines Haus des Besitzers, der hier jedoch nicht wohnt, sondern nur ab und zu nach dem Rechten schaut. Keine Angst – ohne seine Gäste auch nur leicht zu stören. Dafür ist er ein viel zu netter und feiner Herr! Das Meer und die Strände sind übrigens auch nicht weit entfernt wie auch genügend Möglichkeiten zum Einkaufen.

Dein Kontakt für Buchung und aktuelle Angebote:
Marga Ramirez Perez
www.fuerteventura-privat.de
Mobil Spanien: 0034. 630. 738. 465
Mobil Deutschland: 0160. 968. 442. 59
marga-ramirez@fuerteventura-privat.de
team@fuerteventura-privat.de

Buchungsanfrage/Kontakt

Jetzt gleich anfragen.
Am besten per E-Mail unter deine-kanaren@canarisol.de
Schreib uns bitte auf der nächsten Seite völlig kostenlos und absolut unverbindlich was Dich interessiert: vor allem in welchem Zeitraum und für wie viele Personen. Solltest Du ausnahmsweise in den nächsten 24 Stunden keine Antwort von uns erhalten, dann versuche es bitte direkt unter s.stephan@svenstephan.com oder Tel. +49 (0) 171 6090344.

Objekt

Ihr Name

Ihre Emailadresse


Canarisol-Urlaub auf den Kanaren