Alte Villa im Norden Lanzarotes mit Pool – Lanzarote Nr.3

Zum Preis ab 95 Euro. Maximal 12 Personen.

 Fernab vom Trubel ganz stilvoll die Ruhe genießen

Wir werden im Garten von der freundlichen Besitzerin empfangen. Wunderschön ist es hier. Die elegante Villa im Norden Lanzarotes mit Pool macht Eindruck. Ist das nicht ein Orangen- und das hier ein Zitronenbaum? Und hier – zur Identifizierung von Manadarinen reicht es auch gerade noch. Aber auf die Herz-Pfirsich-Bäume muss man uns schon aufmerksam machen. Und so könnten wir weiter reden über Guaven und Mandeln und Mango, Papaya, Birne…aber Du willst hier bestimmt nicht Obst einkaufen. Also schauen wir uns mal um – in dem prachtvollen Haus, das in dem denkmalgeschützten Zentrum eines wunderschönen Inseldorfes liegt.

Gemütlich ist es hier. Der rustikale Charme in Verbindung mit modernen Elementen sorgen für ein gemütliches Ambiente. In dem urigen Landhaus selbst gibt es ein kleines und ein großes Schlafzimmer, jeweils mit eigenem Bad und mit separatem Eingang von Außen. Neben dem Haus hast Du weitere Alternativen und ebenfalls außergewöhnlich gemütliche Appartements. Super individuell eingerichtet, stil- und geschmackvoll mit antiken Möbelstücken. Und direkt davor eine kleine Terrasse auf der man ein Buch lesen oder ein paar Tapas essen kann. Neben dem Schwimmbad befindet sich eine überdachte Terrasse auf der die Gäste morgens ihr Frühstück zu bereiten. Dazu reicht die Dame des Hauses dann auch gerne ihre hausgemachte Marmelade aus dem eigenen Obstgarten.

Wer mit einer Gruppe oder großen Familie anreist kann im Grunde die komplette Villa buchen. 12 Personen haben hier Platz. Das alles gibt es auf einem wunderschönen Grundstück mit einem tollen Garten, in dem Dich ein Pool zur Erfrischung einlädt. Ach ja – haben wir die hohen Palmen und die über hundert Jahre alten Weinstöcke schon erwähnt?

Dein Kontakt für Buchung und aktuelle Angebote:
Marga Ramirez Perez
www.fuerteventura-privat.de
Mobil Spanien: 0034. 630. 738. 465
Mobil Deutschland: 0160. 968. 442. 59
marga-ramirez@fuerteventura-privat.de
team@fuerteventura-privat.de

Buchungsanfrage/Kontakt

Jetzt gleich anfragen.
Am besten per E-Mail unter deine-kanaren@canarisol.de
Schreib uns bitte auf der nächsten Seite völlig kostenlos und absolut unverbindlich was Dich interessiert: vor allem in welchem Zeitraum und für wie viele Personen. Solltest Du ausnahmsweise in den nächsten 24 Stunden keine Antwort von uns erhalten, dann versuche es bitte direkt unter s.stephan@svenstephan.com oder Tel. +49 (0) 171 6090344.

Objekt

Ihr Name

Ihre Emailadresse


Canarisol-Urlaub auf den Kanaren