Zwei Ferienhäuser am Meer und eines mit Pool – Tarajalejo Nr.2

Zum Preis ab 100 Euro. Maximal 6 Personen.

Zwei moderne Ferienhäuser für bis zu 6 Personen ruhig am Meer.

In Tarajalejo war ich schon öfters. Um so größer war für mich die Überraschung, dass es dort nahe am Meer diese beiden modernen Ferienhäuser für Individualreisende gibt.

Eines der beiden Häuser hat einen Pool, das andere immerhin auch noch eine sehr schöne, große Terrasse. Der Weg von hier zum Meer aus dauert gerade mal 2 Minuten. Die Häuser selbst sind modern und komfortabel ausgestattet. Im unteren Bereich befindet sich ein schöner Wohnraum mit Esstisch und Sofe-Ecke, eine separate Küche und ein Duschbad. Im oberen Bereich des Hauses findest Du jeweils 3 Schlafzimmer und eine größeres Duschbad.

Nachfolgend die Bilder zum Ferienhaus I mit Pool von Tarajalejo Nr.2

Nachfolgend die Bilder zum Ferienhaus II nur mit großer Terrasse von Tarajalejo Nr.2

Zu beiden Häusern lässt sich zusammenfassen: Am Meer, in ruhiger Lage, viel Platz, Internet W-LAN,  3 Schlafzimmer, 2 Duschbäder, schöne Terrassenbereich einmal mit Pool, schöner Wohn- und Essbereich, separate moderne Küche mit Backofen, Mikrowelle, Gefrierkombi, Cerankochfeld, Toaster und Kaffeemaschine, Waschmaschine und SAT-TV sowie Garage.

Tarajalejo – ein kleines Dorf am Meer perfekt zum Relaxen.

Das durchaus verschlafene kleine Dörfchen Tarajalejo begeistert mich immer wieder und das nicht nur aufgrund seiner schönen Bade-Bucht, die bei fast allen meinen Besuchen immer ziemlich leer war. Obwohl sich hier vor einiger Zeit ein kleines, feines „Design-Hotel nur für Erwachsene“ angesiedelt hat, herrscht doch in Regel wenig Alarm am Beach. Ein paar Touristen, ein paar Einheimische – das war´s und der Strand ist doch sehr groß und bietet genug Freiraum für hunderte davon. Hoffentlich kommen diese so schnell nicht hierhin, wobei ich mir bewusst bin, das Blogeinträge wie diese dies durchaus fördern können.  Ja – das ist halt das Dumme mit den Geheimtipps, die danach schnell keiner mehr sind. Aber zurück zum Strand. Einfach perfekt für mich. Und dass es sich dabei um einen Strand handelt, der zum Teil aus feinem schwarzem Lavasand und zum Teil aus Kieselsteinen besteht macht für mich den Ort umso reizvoller. Helle, breite, unendliche Sandstrände? Schön, dass es die nur wenige Kilometer weiter südlich gibt und ich hier, an manchen Tagen einfach nur die Ruhe genießen kann.

Ansonsten findest Du in Tarajalejo einen Supermarkt, ein paar Bars und drei gute Restaurants. Zwei davon befinden sich am Meer und eines davon mag ich lieber. Und was man hier nicht findet, sollte man nicht unbedingt in Costa Calma, sondern eher in Gran Tarajal suchen. Ein kleines Kanarenstädtchen, das es mir besonders angetan hat.

Dein Kontakt für Buchung und aktuelle Angebote:
Marga Ramirez Perez
www.fuerteventura-privat.de
Mobil Spanien: 0034. 630. 738. 465
Mobil Deutschland: 0160. 968. 442. 59
marga-ramirez@fuerteventura-privat.de
team@fuerteventura-privat.de

Buchungsanfrage/Kontakt

Jetzt gleich anfragen.
Am besten per E-Mail unter deine-kanaren@canarisol.de
Schreib uns bitte auf der nächsten Seite völlig kostenlos und absolut unverbindlich was Dich interessiert: vor allem in welchem Zeitraum und für wie viele Personen. Solltest Du ausnahmsweise in den nächsten 24 Stunden keine Antwort von uns erhalten, dann versuche es bitte direkt unter s.stephan@svenstephan.com oder Tel. +49 (0) 171 6090344.

Objekt

Ihr Name

Ihre Emailadresse


Canarisol-Urlaub auf den Kanaren