Type and press Enter.

Fuerteventura. Mein zweites Zuhause. 

Windsurfen. Kite-Surfen. Rennradfahren. Joggen. Wandern. Quad-, und Trike-Touren. Mountain Biking. Lecker Essen. Stilvoll Relaxen. Private Events und noch besser - private Unterkünfte...Entdecke die "neuen Kanaren" auf Deine Art.

¡Bienvenido! auf den Kanaren und auf "meinem" Fuerteventura.

Ich gestehe -  mein Blog canariasol ist völlig parteiisch. Ich liebe diesen "eigenen Kontinent im Atlantik". Er hat mich in seinen Bann gezogen: mit seiner Natur, den fröhlichen Menschen, dem faszinierenden Licht, dem guten Essen und der Atlantik-Power. In wenigen Stunden bist Du dort. Und vielleicht passiert Dir ja ähnliches wie mir, dass Du nicht mehr weg möchtest,  immer wieder zurück kommst und länger bleibst.

Mein Tipp - organisiere Deine Reise auf jeden Fall privat.

Ob kleines oder großes Budget - es gibt viele gute Alternativen zum öden “All Inclusive Einerlei". Viele uwnderschöne Fincas, Ferienhäuser, Ferienwohnungen und Appartements, oder kleinere privat geführte Hotels laden dazu ein, die Inseln zu entdecken und gleichzeitig wunderbar zu Relaxen.