Type and press Enter.

Kleine Penthouswohnung direkt am Meer in Gran Tarajal

Kleines, gemütliches Penthouse-Appartement an der Promenade von Gran Tarajal.

Ich mag Gran Tarajal sehr und diese Ferienwohnung würde ich dort sofort buchen. Warum? Weil ich direkt an der hübschen Promenade wohnen könnte, wo ich morgens  mein spanisches Frühstück und Abends frischen Fisch oder leckere Tapas essen würde. Und weil ich hier  jederzeit diesen schönen Strand- und Meerblick genießen kann.

Das Penthouse überzeugt vielleicht nicht vom Design her, aber sie ist gemütlich, gepflegt und hat doch alles was man für einen schönen Urlaub braucht. Platz bietet es für 1-2 Personen und die junge Familie mit kleinem Kind ist hier auch bestens aufgehoben.

Das Penthouse ist sicherlich auch interessant für alle Urlauber, die etwas zur Langzeitmiete – sprich zum Überwintern auf den Kanaren – suchen. Sie finden hier alles in Reichweite – vom Supermarkt zu Ärzten und Apotheken und hoch zur Wohnung gelangen Sie bequem mit einem Aufzug. Die Wohnung verfügt über SAT-TV und Internet, sie hat eine Waschmaschine und einen Trockner sogar und die Küche bietet neben einem Backofen auch eine Spülmaschine –  fast schon ein gewisser Ausstattungs-Luxus auf kleinstem Raum.  Neben dem kleinen Duschbad gibt es sogar noch eine kleine, weiter Toilette.
Sehr schön ist hier natürlich die große Sonnenterrasse mit der elektrischen Markise, die auf Wunsch auch Schatten spendet. Rundherum ein ansprechendes Objekt, das aufgrund der Lage und den Aussichten

Dein Kontakt für Buchung und aktuelle Angebote:
Marga Ramirez Perez
www.fuerteventura-privat.de
Mobil Spanien: 0034. 630. 738. 465
Mobil Deutschland: 0160. 968. 442. 59
marga-ramirez@fuerteventura-privat.de
team@fuerteventura-privat.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.