Type and press Enter.

Riesige Luxus Finca mit Pool in Tuineje

Riesige Luxus Finca mit Pool abseits der Massen

Ich bin mal wieder im ruhigen Tuineje und schaue mir eine neue Finca an. Um es gleich vorweg zunehmen – das ist mit die beste Urlaubslocation, die ich auf Fuerteventura bis heute gesehen habe. Schon beim Betreten des Hauses merkt man gleich – hier wurde grosszügig geplant. Von der Raumaufteilung mit den hohen Decken und auch vom Einrichtungsstil her. Alles sehr geschmackvoll und  durchaus hochwertig.

Traumhaft schöne Schlafzimmer und Bäder, ein grosser offener Wohnküchenbereich, von dem es direkt hinaus zu einer grossen Terrasse geht mit schönem Pool. Hier kann man in der Sonne liegen, im Schatten relaxen und Abends wunderbar Grillen. Ich würde am liebsten gleich ein paar Freunde in Deutschland anrufen und mit Ihnen hier  eine Woche lang „Chillen“, schiesst es mir sofort durch den Kopf.

[nggallery id=155]

Die Finca ist einerseits sehr modern aber auch gemütlich eingerichtet. Sie bietet mit ca. 160 qm Wohnfläche und ca. 200 qm Pool-Terrassenbereich eigentlich alles für den gehoben Urlaubsgenuss. Dank 3 grosser Schlafzimmer und 2 Badezimmer kann sich hier die große Familie genauso gut ausbreiten, wie ein befreundetes Pärchen. Wegen Platzmangel geht man sich hier auf jeden Fall nicht auf die Nerven.

[nggallery id=156]

Auch auf  Internet muss in dieser Unterkunft nicht verzichtet werden. Was ja immer noch ein „Luxus auf Fuertventura“ ist. Das gibt es hier auf jeden Fall kostenlos dazu. Tuineje selbst habe ich ja bereits mehrfach beschreiben, wie man es z.B. auch bei der Finca Tuineje Nr.1  nachlesen kann. Der Ort ist der ideale Ausgangspunkt für Touren in jede Himmelsrichtung. Wer das Meer zum Baden sucht, findet einen schönen Sandstrand in der breiten Badebucht bei Gran Tarajal – nur ca. 15 Minuten mit dem Auto entfernt. Aber selbst zu den kilometerlangen Sandstränden zwischen Costa Calma und Morro Jable sind es von hier aus nur ca. 3o-40 Minuten.

Dein Kontakt für Buchung und aktuelle Angebote:
Marga Ramirez Perez
www.fuerteventura-privat.de
Mobil Spanien: 0034. 630. 738. 465
Mobil Deutschland: 0160. 968. 442. 59
marga-ramirez@fuerteventura-privat.de
team@fuerteventura-privat.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert