Type and press Enter.

Villa mit Pool und Chillen pur bei Valles Ortega

Die Villa für Chiller. Relaxen pur am Pool oder in der eigenen Chill-Lounge.

Ich weiß nicht – lag´s am Wetter, am Tag, am Houskeeping? Aber schon beim Betreten des Grundstücks fühlte ich mich total entspannt. Wahrscheinlich lag´s am Gras. Ja – schönes grünes Gras lag dort um die Pool-Area herum und das sehen die Augen hier auf Fuerteventura doch selten. Es wirkte wohl sofort Tiefen entspannend auf mich.

Das weitere Ambiente im und um das Haus herum gab mir dann den Rest. Ich hätte mich am liebsten gleich in die Hängematte gelegt und „America oder Supertramp“ gehört oder von mir aus auch irgendeinen modernen Chill-Mix im Stile von „Cafe del mar“ und eine runde geträumt – von meinem Urlaub hier in dieser tollen Villa.

[nggallery id=181]

Natürlich mit Familie oder Freunden. Denn dieses Ferienhaus, das zwischen Tuineje und Antigua liegt bietet viel Platz. Vier Schlafzimmer alleine – zwei davon mit einem Bad en suite. Sehr schön. Das Haus ist in einem Mix aus moderner Gemütlichkeit eingerichtet. Es hat ein großes Wohnzimmer mit Esseckecke und eine große separate Küche. Immer mit einem schönen Blick in den Garten und auf den Pool.

Im unteren Bereich findest du 3 Schlafzimmer. Alle groß genug und hübsch eingerichtet und eine Treppe führt dann zu einem 4 Schlafzimmer unter dem Dach. Von hier aus geht es dann auch direkt auf die große Dachterrasse, die zusätzlich ein kleinen Fitnessraum beherbergt. Schon alles recht beeindruckend.

Um das Haus herum befindet sich viel Platz und Freiraum. Besonders angetan hat es mir wie schon gesagt das grüne Gras an der hübsche Pool-Area, aber auch die überdachte Terrasse am Haus und die Chill-Lounge, ein weiterer großer Raum mit Grill und kanarische Steinofen, sind einfach nur beeindruckend.

[nggallery id=182]

Kurzum – die Fotos zeigen es Dir und verkehrt machen kann man hier eigentlich nichts.

Zur Lage noch kurz. Das Ferienhaus befindet sich abseits am Rande eines kleines Dorfes zwischen Tuineje und Antigua. Perfekt gelegen, quasi in der Mitte der Insel und idealer Ausgangspunkt für Touren.

Dein Kontakt für Buchung und aktuelle Angebote:
Marga Ramirez Perez
www.fuerteventura-privat.de
Mobil Spanien: 0034. 630. 738. 465
Mobil Deutschland: 0160. 968. 442. 59
marga-ramirez@fuerteventura-privat.de
team@fuerteventura-privat.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert