Type and press Enter.

Ferienappartements in bester Lage bei Morro Jable

Beliebte Appartementanlage und die „beste Lage“ ist echt was feines.

Diese Appartements profitieren vor allem von ihrer tollen Lage. Falls auch Du eine Vorliebe für Morro Jable hast, auf einen Traumblick bestehst und möglichst in der Nähe der schönen Promenade sein möchtest, dann gibt es nicht viele Alternativen für Dich. Da solltest Du doch durchaus rasch einmal nachfragen, ob hier noch etwas für Dich frei gibt. Die Anlage ruht beneidenswerter Weise auf einem Felsen über dem Strand bei Morro Jable. Der Blick von der Terrasse auf den Atlantik und den Strand ist einfach der Hammer und gemütlich ist es hier auch.  Ruhig ja sowieso.

Ansonsten kann man auch hier das kleine Schwimmbad der Anlage noch mit benutzen, die Du unter Morro Jable Nr. 8 findest.  Diese Anlage liegt quasi um die Ecke.  Zur Basisausstattung der Appartement gehört auf jeden Fall Dein Balkon mit Gartenmöbeln, Sonnenschirm und zwei Sonnenliegen. Bist Du ein Sonnenuntergangs-Romantiker? Dann wirst Du diese Terrasse vor dem Einsetzen der Dunkelheit wohl nicht mehr verlassen.  Und wenn es dann soweit ist, geht es eine Treppe die Klippe hinunter zur Promenade, die Dich in wenigen Minuten direkt zu dem Restaurants und Bars führt. Fein, fein. Oder – wie schon gesagt – Ferienappartements in bester Lage bei Morro Jable.

Dein Kontakt für Buchung und aktuelle Angebote:
Marga Ramirez Perez
www.fuerteventura-privat.de
Mobil Spanien: 0034. 630. 738. 465
Mobil Deutschland: 0160. 968. 442. 59
marga-ramirez@fuerteventura-privat.de
team@fuerteventura-privat.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.