Type and press Enter.

Luxury apartment. Plenty of space. Next to the sea and close to Esquinzo.

I already know this villa. Because here I have visited this – a beautiful apartment with its own large swimming pool and the smaller Version of this apartment  I describe now. All three apartments in this villa are due to the ideal layout of the house very private.

The accommodation here is above all – pompous. Maybe others would say something kitschy or cluttered? But furniture and design are a very individual matter of taste and after all everything has a continuous handwriting: and this is focused on high quality.

Particularly impressive is the most spacious layout. Large kitchen, large living room and 3 large bedrooms (two are sea-facing). You will find here 2 bathrooms and one you enter directly from one of the 3 bedrooms.

The heart of the apartment is definitely the large living room which leads out to the beautiful terrace that provides both sun and shade. A small palm garden provides a special ambience. Sea view is guaranteed! And the service is also very important here: this includes 2 times a week cleaning service and change of towels and 1 times a week, bed linen change and new beach towels. I can only say – as always – everything is perfect in this villa and the location on Esquinzo is anyway one of my favorite here in Fuerteventura.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Type and press Enter.

Luxus-Ferienwohnung mit viel Platz direkt am Meer nahe Esquinzo.

Diese Villa kenne ich ja schon. Denn hier habe ich ja bereits bei Esquinzo besichtigt –  eine wunderschöne Ferienwohnung mit Pool und sozusagen die  kleinere Variante  gegenüber dieser Ferienwohnung hier. Eines sei vorab gleich gesagt – alle drei Wohnungen in dieser Villa sind aufgrund der idealen Aufteilung sehr privat und man bekommt von den anderen Urlaubern i.d.R. nicht viel mit. Das ist hier schon sehr gut gemacht.

Diese Wohnung hier ist vor allem eines – pompös. Vielleicht würden andere auch sagen etwas kitschig oder überladen? Aber Möbel und Design sind nun mal eine sehr individuelle Geschmackssache und immerhin hat alles von der Einrichtung her eine durchgehende Handschrift: und diese setzt auf hohe Qualität.

Besonders beeindruckend ist die besonders großzügige Raumaufteilung. Große Küche, riesengroßer Wohnraum und 3 wirklich große Schlafzimmer von denen zwei zum Meer hin  ausgerichtet sind. Sie finden hier zusätzlich 2 Badezimmer wobei eines davon direkt von einem der 3 Schlafzimmer aus begehbar ist.

Das Herzstück der Ferienwohnung ist auf jeden Fall der große Wohnraum, der direkt hinaus zur schönen Terrasse führt, die Sonne und Schatten zugleich bietet. Ein kleiner Palmen-Garten sorgt für das besondere Ambiente. Meerblick ist garantiert!  Und der Service wird hier auch groß geschrieben: dazu gehört 2 mal die Woche Reinigung-Service und Handtücherwechsel und 1 mal die Woche Bettwäsche-Wechsel und neue Strandtücher. Ich kann nur sagen – wie immer alles perfekt in dieser Villa und die Lage am Esquinzo Playa ist sowieso einer meiner bevorzugten hier auf Fuerteventura.

Dein Kontakt für Buchung und aktuelle Angebote:
Marga Ramirez Perez
www.fuerteventura-privat.de
Mobil Spanien: 0034. 630. 738. 465
Mobil Deutschland: 0160. 968. 442. 59
marga-ramirez@fuerteventura-privat.de
team@fuerteventura-privat.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.